AuthorTopic: Stammtisch  (Read 36376 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #360 on: August 29, 2005, 08:49:48 pm »
bier frauen fussball

bei mir fehlt nur bier
und über frauen rede ich nicht soviel lass mir aber gerne was erzählen

eyeliner

  • Guest
Re: Stammtisch
« Reply #361 on: August 29, 2005, 08:53:27 pm »
was willste denn über mein holdes geschlecht wissen gany? ;)



                                                    MfG eye

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Stammtisch
« Reply #362 on: August 29, 2005, 09:01:48 pm »
Ich hab doch ein Thema angegeben :O Und tepesh hat es auch schon verstanden ;)
Ist schon komisch wie das Bildungs"system" aussieht o.O In meinem Chemie-Kurs stecken über 30 Leute :\ Und einen zweiter kann nicht gemacht werden, weil sonst ihr Schnitt mit den Schülern pro Kurs nicht mehr den Vorgaben entspricht ._____. Komischerweise bin ich mir sicher, dass das nicht nur an meiner Schule so ist xD Lehrer fehlen auch ständig... dadurch war das Fächer "wählen" mehr ein "abwählen" es gab glaube nur 16 Fächer von denen man 10-12 belegen soll... lustig fand ich auch wie uns am anfang gesagt wurder der Lateinlehrer bleibt 6 Jahre der gleiche... ich hatte 6 Wechsel aus 5 versch. Lehrern o.O Die parallel klassen haben ihre mind. 3 Jahre gehabt -.- Aber das is ja noch kein abi xD Naja.. was ich noch besch.. am Abitur in Deutschland finde ist, dass man mit dem Abitur im "falschen" Bundesland an größen/bekannten Unis (in den "besseren" (-.-) Bundesländern) noch Probleme kriegt -__- Macht keinen Sinn irgendwie O_o

Bier.. hmm.. gibt so viele ^^ Malz.. Pils.. Export.. Misch-Masch Zeugs.. Weizen.. natürtrüb.. dann noch dunkel... schwarzbier.. Am besten schmeckt mir Becks Gold. Hat aber auch seinen Preis. Wenn man keine Kohle hat sind aber auch die ganzen Biersorten OK, die man für 5€ pro 20x0,5l Kasten bekommt ^^ (Außer Oettinger.. bähh) Und frisch gezapft schmeckts sowieso wieder besser. Bier ausm Ausland kenn ich ned :\

Frauen.. hmm.. öhmm... :rolleyes:

Fussball: SC Paderborn 07 (in der Regionallige wurden die Fans gefürchtet. Inner 2. trauen sich die "1000" mann (eher 200..) bestimmt nix xD) - liegt daran dass ich demnächst in 30 Minuten da mit dem Rad sein dürfte ^^
Und natürlich BvB 09 xD Die armen Schlucker kriegen auch nichts mehr auf die Reihe *kopfschüttel* DFB-Pokal in der 1. Runde raus... UI-Cup net geschafft.. ei ei ei... Fehlstart in der Liga O_O
Sonst ist es eigentlich ein interessanter Sport ^^ Nur die Söldnertrupps sind eine einzige Katastrophe (spielerisch und/oder moralisch). Nur weil man Geld hat jeden Spieler einfach mal kaufen und wenn er auf der Bank sitzt, dann kann er immerhin nicht für den Gegner spielen o.O Unfairerweise gibt es Vereine, die damit auch noch Erfolg haben .-. Aber imho is Premier League die beste Liga. Spielen aggressivern Fußball da auf der Insel ^^ (Arsenal gefällt mir da am besten... Thierry Henry ^__^)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #363 on: August 30, 2005, 12:27:02 am »
wollte nichts mehr wegen abi usw. sagen weil ich durchgefallen bin und bin scheinbar doch irgendwie angefressen.
aber man kann ja nicht aus seiner haut

übrigens bei uns sinds nur 12 jahre so konnte ich natürlich schneller untergehen
will aber keinem angst machen

komischerweise bin ich halbwegs locker in die prüfungen gegangen weil ich nicht damit gerechnet hab so schlecht zu sein und hab mir so gesagt ok ich lass auch die ganzen betrügereien mal weg

was aber nicht heisst das ich nur in den prüfungen nicht betrogen habe

deshalb war ich mir ja auch halbwegs sicher
weil sein wissen kann man ja irgendwie abschätzten

aber mathe leistungskurs würd ich nicht nochmal machen
aber konnte ja auch nicht wissen das ich grad in der letzten mathe arbeit/prüfung schlechteste leistung hab




was ich über frauen wissen will kann ich gar nicht so sagen
ich glaub es reicht wenn sie da sind oder mann freut sich einfach wenn sie da sind
obwohl paar sachen wissen kann auch nicht schaden

wieso ist eigentlich 2 wochen bundesligapause
(mir kanns recht sein weil jones grad operiert wird und die zeit regenerieren kann)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Stammtisch
« Reply #364 on: August 30, 2005, 12:44:01 am »
och..das doch ganz einfach..warum gibts keine passende frau für mich..lach


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

eyeliner

  • Guest
Re: Stammtisch
« Reply #365 on: August 30, 2005, 12:59:45 am »
SOOOOOOOOOOO *erstmalnochanalleNachtschwärmernenKäffchenausgeb*


na ist doch ganz einfach chaos:

du sagst selbst, ab und zu mal die diva raushängen lassen oder den zickigen machen, ist gar net so schlecht^^

und frauen tun das auch wahnsinnig gern und viel, aber neben dir wäre dann da kein platz für eine zweite diva ;) , oda ???



                                                       MfG eye

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Stammtisch
« Reply #366 on: August 30, 2005, 07:43:01 am »
Wo eye Recht hat, hat sie Recht :huh:

In nrw dauert es noch ein paar Jahre bis man nur noch 12 Schuljahre hat. Und ab nächstem Jahr gibt es Zentral-Abirtur... echt toll... wenn man auf einer Schule ist, dessen Lehrer irgendwelche "unwichtigen" Themen bespricht, die auf anderen Schulen nur wenig vorkommen, und die Themen dann nicht im Zentralabi drin sind kann man es schon fast vergessen, weil man auf einmal etwas machen muss was man noch nie gemacht hat O_O (Erfolgschance 30% !?)
@gany: Hmm... habt ihr Fachhochschulreife, wenn ihr 12 Jahre auf ein Gymnasium gegangen seid und dann abgegangen seid/es nicht geschafft habt? Wäre immerhin was ;) Und nicht alles umsonst :)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Tepesh

  • Guest
Re: Stammtisch
« Reply #367 on: August 30, 2005, 09:15:14 am »
nochma-das-wort-an-mich-reiss

abi is bei uns 12 1/2 jahre... also mach ich nächstes frühjahr abi, das is voll der witz da können se gleich die ganze 13 streichen,
was auch bei mir besch***** is is das man auf meiner schule kein sport lk nehmen darf, da angeblich die anlagen fehlen...
das lehrer fehlen stimmt, unsere lehrer sagen alle wir sollen lehrer nach dem abi werden da es so nen großen jahrgang mit lehrern gibt und wenn die weg sin Oo...
aba ich plag mich doch nit mit den kleinen kindern rum...
dann is noch dumm:
da wir in rlp 3 lks haben, MÜSSEN wir jetzt 1 lk in der 13 abstufen, was vorher nit nötig gewesen wär..., auch n grund warum einige die quali nit mehr schaffen.

@mineralsoff: nach 12 hat man glaub ich fachhochschulreife

gewählt: mathe, chemie, erdkunde :tongue:

mfg Tepesh

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Stammtisch
« Reply #368 on: August 30, 2005, 01:07:39 pm »
Jo ist in nrw auch so, aber wer weiß wie das in den anderen Teilen Deutschlands aussieht. Ist ja eh überall ein bisschen anders. Japp, Sport LK geht nur an "richtigen" Sportschulen, die dafür allen möglich §/$§&$ haben o.O Achja... bei uns wollten 30 Schüler ´nen Pädagogik Kurs - geht nicht man hat es nicht mehr geschafft ´nen Lehrer aufzutreiben -.- Ernährungslehre geht auch nicht -.- .... Naja im Moment ist die 13 noch bei uns voll ^^ Aber ich vermute, dass mit dem Regierungswechsel in nrw hier noch genug "neuer Wind" reinkommt *d'oh* bis ich Abi machen :\ Das bringt mehr Verwirrung als Nutzen *sigh*

Ich wähle warhseinlich:
1. LK Bio/Chemie
2. LK Mathe
3. Abi-Fach Englisch
4. Abi-Fach Geschichte (muss ja noch was aus dem Bereich -.- aber immerhin nur mündlich =))
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #369 on: August 30, 2005, 02:56:44 pm »
Hm ich mach jetzt auch Abi im Frühjahr (also Mai ; ) ). Und naja wieso soll ich dafür jetzt schon lernen?
Es kommt noch n Halbjahr mit Stoff auf mich zu.

LKs hab ich Mathe und Chemie
Zusätzliche Prüfungsfächer: Deutsch Geschichte Bio (vermutlich)

Naja mit dem Lehrermangel ist es bei uns gerade noch in Ordnung. Könnte schlimmer sein denk ich.


Nun mal zum Bier:
Mein Lieblingsbier ist Licher Pils. Becks Gold ist mir zu Wässirg, das normale Becks ist in Ordnung.
Was ich nicht so mag ist Bitburger, aber man kann auch damit leben.
Ich trink auch mal gern n Radler oder so, zur Erfrischung, wenn man zB in der Sonne gearbeitet hat oder so.
Von diesen anderen Mixgetränken halte ich nicht allzuviel.
Vom aisländischen Bier find ich das spanische "San Miguel" sehr lecker. Beim holländischen fand ich "Amstel Pils" sehr gut.
Ich hab hier noch ne Dose mit indonesischemn "Bintang Pilsener" rumstehen, aber will die nich unbedingt trinken. Aber irgendwann kommt se bestimmt mal weg ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #370 on: August 30, 2005, 11:58:06 pm »
stimmt frankfurt ist ja auch ne launische diva