Seien wir doch mal ehrlich, Frauen sidn mittlerweile erheblich erfolgreicher, und manchmal muss man sich echt überlegen, ob man nicht mal was gegen Männerdiskriminierung tun sollte
Ich bin sicher kein Macho oder ähnliches, aber ich finds furchtbar, das einige meienr Kollegen so deppert sind, und den Damen auch noch beim hochschlafen die Leiter herauf helfen
Ich seh das die Finger...entweder frau/man überzeugt durch leistung und qualifikation, oder man bleibt "unten"
Da sollte weder Augenklimpern helfen noch der Faktor Mann die ROlel spielen..
Beide Teile sind glecihwertig, und Frauen sind erheblich besser im Führungssegment..alelin aus dem Grund, das sie knallhart sien können und gleichzeitig menschlich (dazu komt, das genügendf deppen für ein lächeln ihrer chefin alles tun..lach)
Es ist kein Wunder, das nun vermutlich eine Kanzlerin Deutschland regieren wird...
Und ich bin froh das es nicht wegen einer Frauenquote ist...auch wenn die Laufbahn an sich sicher den ein oder anderen Damen-Bonus hatte...ich bin stolz drauf wenn eien Frau an die Spitze kommen DARF...
Dann wäre ich seit langem mal wieder stolz auf Deutshcland(und die partei spielt in dieser aussage keienrlei rolle)
Defakto kann ichnur noch eins sagen..das wahrlich schwache Geschlecht sidn wir Männer...wir haben uns verweichlichen lassen...
Tja, was so ein AUgenaufschlag alles machen kann
Ich weiss, einiges ist nun arg provokant, und einiges hab ich bewusst nicht in die Tiefe gebracht...
Und hee...warum werden immer mehr Damen vom gleichen Geschelcht angezogen....na..welcher Mann fühlt sich nun überflüssiger ....
Sind wir wirklcih sooo schwach *grins*
Chaos..heute besonders provokant..und breitgrisnend