Daily Chaos > Stammtisch
Stammtisch
Ordog:
ist ja ganz schön ruhig geworden hier am stammtisch.
seid ihr alle eingeschlafen?
*nerundekaffeespendier*
Ordog
Fingerpicker:
Naja das Thema Prostituierte scheint ausgereizt zu sein.
Habe neulich einen Bericht im TV über den grössten Puff in Köln gesehen und die Arbeit von 3 Hausmeistern die sich dort um technische Dinge kümmern wie defekte Betten oder ein abgerissener Duschschlauch.
Das grösste Bordell Europas :)
http://www.pascha.de/
Mineralsoff:
Hab mich auch schon gewundert, dass es still wurde :\ Aber ist ja auch ein wirklich tolles Thema :rolleyes:
Vielleicht fällt mir auch mal eins ein o.O (Mir fallen atm nur Themen ein, die man eh alle paar Minuten irgendwo hört :wallbash:)
Aber wie wäre es damit: Abitur... irgendwie verkommt es ja... mag auch daran liegen, dass in NRW mehr schief geht als in anderen Ländern, aber auch solche Schoten wie "Zentral-Abitur" und "Lernstandserhebung" klingen wie ein idiotischer Versuch... ich mach aber trotzdem abi, weil man es ja dann doch für Studium brauch ._. Mal sehen ob man zu dem Thema was sagen kann ^__^ (Ich muss nun leider weg -.-)
Tepesh:
moje
abi is dumm... hab jetzt letzte ferienwoche und alle aus meiner stufe fangen jetzzt an zu lernen, und ich hab ma wieder keinen bock...
hier in rlp is das beste passiert:
die anforderung wurde für uns geändert (was wir erst letztes jahr (12) klargemacht bekommen haben, deshalb wiederholen jetzt 7 leute von uns...)
dann noch ne SUPER (achtung ironie) änderung bei den naturwissenschaften, in der abi arbeit bekommt man n stoff gesagt und wir dürfen dann alles dazu schreiben was wir wissen, zb Polymethylester oda so, dann schreibt man da nen roman und wenn man dann vergisst über die siedetemperatur zu schreiben und das das is was die typen hören wollen dann hat man 0!!!!! Punkte in ner aufgabe wo man vlllt 2 seiten geschrieben hat, mannomann unser schulwesen is SSSSSOOOOOOOOOOOOOOO be*oops*!!!
und die alten leute beschweren sich das die schüler immmer schlechter werden, wenn die in unserer situation wären dann würde jeder genauso ab*oops*en...
*frustrauslassen*
so mein kleiner beitrag zu diesem thema...
mfg Tepesh
Ordog:
naja also das is ja nun wirklich kein argument.
man muss ja nicht ständig über prostitution reden ^^
aber nun mal unter uns, wieso bringt ihr nicht mal selbst ein thema auf den tisch?
oder ist es bei euch so zuhause, dass der wirt in einer kneipe an den tisch kommt, und den leuten "themenkarten" gibt, auf denen zur auswahl drei themen stehen worüber man sich unterhalten kann?
Ordog
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version