Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (71/75) > >>

Shinlos:
Ja aber das hängt auch davon ab, was die Leute die in solche Etablissements gehen so zuhause geboten bekommen.
Und wenn das einen schon so weit bringt, da hin zu gehen, dann kanns nix dolles sein ; )

Ordog:
das sind bisher ja alles nur "spekulationen".

hat hier vllt irgendjemand erfahrungswerte? ^^

Ordog

Ganymed:
das macht keinen unterschied

es sei denn es gibt mehr die sich parfumieren

Fingerpicker:
Tz also ihr habt Themen...was auch immer ihr geraucht habt...ich will auch was davon :)
Und das Thema prostitution finde ich irgendwie nicht so funny, weil die meisten das sicher nicht freiwillig machen.
Sex mit fremden evtl. unattraktiven Männern die sich vieleicht vor 3 Tagen das letzte mal gewaschen haben für ein bischen Kohle.
In Frankfurt hab ich mich mal (ziemlich breit) von einem Freund durch ein Bordell am Bahnhof schleppen lassen, man konnte im Treppenhaus hinauf gehen und in den vielen Zimmern deren Türen offen standen konnte man die "Ware" begutachten, quasi Fleischbeschau wie beim Metzger.
Ich würde nie auf die Idee kommen eine Frau für solche Dienste zu bezahlen.
Sowas finde ich vollkommen würdelos, aber statistisch gesehen scheinen ja sehr viele Männer schon mal bei einer Prostituierten gewesen zu sein.
Wenn ich eine Frau wäre und erfahren würde das mein Mann sowas macht wäre das das Ende der Beziehung.
Klingt vieleicht altmodisch aber für mich wäre das der totale Vertrauensbruch.

eyeliner:
hiho..........

auch mal wieder nen senfchen von mir ;),

aber erstmal *DENKELLNERRANWINKUNDFÃœRALLENERUNDEBESTELL*

das einige zumeist junge männer so ein etablissement oftmals aus reiner neugier aufsuchen, ist an sich nicht schlimm.

das mag wohl daher rühren, dass diese ganze rotlicht geschichte in den medien ect. immer wieder als etwas besonderes thematisiert wird.

ich persönlich finde es auch armseelig, wenn man solch ein etablissement, wärend man in einer beziehung ist, aufsucht.

also im großen und ganzen hat GubbelGubbel recht, denn natürlich unterhält man sich unter freundinnen auch mal über das thema, bei dem bei jedem meiner mädels die gleiche meinung herraus kam: wenn ein mann so etwas wärend einer beziehung bringen würde, ist er sowas von raus.

ps: ich inde auch, dass die etablissements in unserer gesellschaft verherrlicht werden, kaum einer macht sich doch nen kopf, über die hintergründe, und warum frauen dort "arbeiten", denn nen zwang steht meist immer dahinter, sei es das geld( eventuell schulden), oder sie werden an sich dazu gezwungen.es gibt wenige (in meinen augen dumme frauen) die dieses freiwillig tun.

MfG eye

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version