Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (35/75) > >>

Ordog:
*bier für eye bring*

zum thema emanzipation nochmal.
also wenn ich ne frau wäre, und nen job nur wegen ner frauen-quote bekommen würde, ich würde den job nicht wollen.

ich hab auch mal gehört, dass cannabis-produkte in der medizin gerne verwendet werden würden, wenn es erlaubt wäre,
v.a. bei MS patienten.

Ordog

Ganymed:
meiner meinung nach stürzt man durch canabis nur ab weil man durch die illeghalität und die vorurteile der gesellschaft verrückt wird

naturlich auch wenn man dann noch zu abnderen chemischwen drogen greifft und oder dazu säuft

nur thc kann einem nicht schaden wenn man krank ist geht es einem sogar besser
siehe ms multiple sklerose eigentlich alles denk ich

meine konsequenz war weil ich nicht mehr kiffen durfte hab ich alle anderen drogenmöglichkeiten ok eigentlich nur alkohol mir untersagt
ich lach auch diejehnigen die trinken nicht aus ich kann auch nur meine erfahrungen erzählen
alkohol tötet langsam oder begleitet einen bis ins grab und das ist mir aufgefallen und icjh hab aufgehört

genauso die die jeden tag oder sehr oft richtig sauffen die merken dann was alkohl eigentlich ist und haben die möglichkeit dazu aufzuhören

kann mir ja eigentlich egal sein weil ich nicht mehr trinke aber ihr wisst schon

ChaosEmpire:
@ordog und wenn du als frau seid ewig arbeitslos bist oder auf nem putz job obwohl du eigentlich keine ahnung was bist...dann nimmst den job auch bei quoten regelung...

Fingerpicker:

--- Quote from: Ganymed on June 25, 2005, 05:11:39 pm ---meiner meinung nach stürzt man durch canabis nur ab weil man durch die illeghalität und die vorurteile der gesellschaft verrückt wird

naturlich auch wenn man dann noch zu abnderen chemischwen drogen greifft und oder dazu säuft

nur thc kann einem nicht schaden wenn man krank ist geht es einem sogar besser
siehe ms multiple sklerose eigentlich alles denk ich

meine konsequenz war weil ich nicht mehr kiffen durfte hab ich alle anderen drogenmöglichkeiten ok eigentlich nur alkohol mir untersagt
ich lach auch diejehnigen die trinken nicht aus ich kann auch nur meine erfahrungen erzählen
alkohol tötet langsam oder begleitet einen bis ins grab und das ist mir aufgefallen und icjh hab aufgehört

genauso die die jeden tag oder sehr oft richtig sauffen die merken dann was alkohl eigentlich ist und haben die möglichkeit dazu aufzuhören

kann mir ja eigentlich egal sein weil ich nicht mehr trinke aber ihr wisst schon

--- End quote ---

Bei Cannabis besteht aber erwiesenermassen die Gefahr das Psychosen (die vieleicht ohne nie aufgetreten wären) ausgelöst werden.
Und das mit legalize ist ja schon lange in diskussion, vor allem bei harten Drogen.
Sprich: Gebt den Junkies ihr Heroin und der illegale Markt bricht über Nacht zusammen.
Keine Beschaffungskriminalität mehr, keine Milliardenumsätze der Drogenbarone, keine verelendung mehr.
Und die Kohle die man jetzt für repression braucht kann man für die Reha und Wiedereingliederung verwenden.

Ganymed:
genau würd ich auch sagen

wegen psychose. die geht doch nach paar wochen weg wenn man absetzt oder

achso und wenn es legal ist dann gibt es vielleicht reinen wirkstoff

naja alles nur träume und wunschvorstellungen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version