AuthorTopic: Guide: Der Boner  (Read 20144 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Guide: Der Boner
« Reply #60 on: October 22, 2004, 11:23:48 am »
Quote
Der Hammer ignoriert doch auch Imunitäten von Dämonen/Untote, kann es sein, dass er dann auch die Ressistenz senkt/ignoriert von normalen Dämonen/Untoten?

Du kannst ja mal probieren erst eine Giftnova und dann(wärend das Gift wirkt) Knochengeister zaubern und schaun wie es dann mit dem Schaden aussieht. Und 6k Leben regenerier der Clon sicherlich ohne Probleme.
hi,

das der hammer die immunitäten egal sind ist nicht ganz richtig, denn wenn's magieimmun ist, dann kannste auf den vieh rumhämmern wie du willst :D
er sollte auch nicht die resistenzen senken oder piercen, das dümmste was nem necro passieren kann ist ein magie & giftimmuner dia (alles schon gesehen) und dann noch fana-aura, ja der geht gut ab!
in diesem fall sollten alle in die stadt gehen und dann wieder runter zu ihm da er dann evtl. andere immunitäten bekommt.

/edit: arg was hab ich denn in dem post verbrochen, erstma fehler fixen!

mfg blueman
« Last Edit: October 22, 2004, 01:15:59 pm by blueman »
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Clawyer

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #61 on: October 22, 2004, 01:04:40 pm »
Der Gesegnete Hammer macht an Magieimmunen Untoten und Dämonen zwar keinen direkten Schaden, wohl aber die 50? 100?% Extraschaden, somit machen einem Hammerdin nur Magieimmune "Bestien" (ich glaube so nannte das D2 Handbuch alles, was nicht Dämon oder untot ist ;)) schwierigkeiten...

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Guide: Der Boner
« Reply #62 on: October 22, 2004, 01:21:14 pm »
hi,

hab ma auf arreats summit nachgesehen da steht folgendes:
Ignores the resistances of Undead and Demons und noch
+150% Damage To Undead
klingt irgendwie für mich das der magieimmune dämon und untote einfach umputzt wie nicht immune, andererseits kann ich mich in lod daran erinnert das die hammerdine bei der 2. dienerwelle die wiederbeleber nich plattgehämmert hatten weil die magieimmun waren. es scheint mir so als ob der hammer resitenzen aber keine immunitäten pierct.
hat mal einer nen magieimmunen diaclone und nen hammerdin zum testen :D

mfg blueman
« Last Edit: October 22, 2004, 01:21:53 pm by blueman »
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Graf-Draggo

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #63 on: October 22, 2004, 01:31:10 pm »
das hört sich ja alles ganz schön und gut an, aber 1. ist der dia-clone kein untoter sondern demon, d. h. items mit extra schaden an untoten nützen da nix und 2.  beantwortet das immer noch net meine frage, ob der clone IMMER imune gegen magie ist, oder ob das einfach nur ein bug (fehler!) beim knochengeist ist. hab es auch mit knochenspeer getestet (ca 33 000 damage) da tut sich auch nix!!!

und ich bezweifle, das der clone 6 000 leben in 1 sec. regeneriert!! stellt euch mal eure items vor, es ist wohl fast unmöglich mal gerade 100 leben regeneration zu bekommen (hoto hat mal gerade 20) und der clone soll dann 6 000 leben regenerieren???

aber ich hab da mal ne idee wie man das testen kann, man braucht eigendlich nur ne waffe oder item mit "monster heilung verhindern", dann kann man das ja testen.

gruß graf-draggo

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Guide: Der Boner
« Reply #64 on: October 22, 2004, 01:51:55 pm »
Quote
Quote
also mit nem hammerddin hatte ich keine probs den clone zu kleinholz zu verwandeln .....

ging auch fixer wie bei ddeiner giftnove ..... (und ich hab weniger ddmg gemacht :) )
genau das mein ich, oder is der clone vieleicht imune gegen NECROS????????????

kleine rechnung:

wenn die resis vom clone (hell) 95% sind dann mache ich immer (nur) noch 5% schaden mit dem knochengeist. das sind bei 40000 grundschaden noch 2000 schaden die ich verursache. ich schiesse ca. 3 mal in der sec. auf den clone das heisst ich mache dann immer noch 6 000 schaden in 1 sec!!!!!!

jetzt rechnet mal, kann der clone wirkilch 6 000 leben in der sec regenerieren?

und wie ist es dann möglich, das ein hammerdin den clone mit weit aus weniger schaden besiegen kann. rechnet mal nach wie hoch der schaden beim hammerdin sein müsste, wenn der clone 95% resis hat und 6 000 leben in der sec. regeneriert???

vieleicht bug?????


gruß graf-draggo
ein hammerdin ignoriert zum einen immunitäten bei dämonen/untoten. außerdem benutzen eigenltich alle hammerdine erstmal smite um monsterheilung verhindern auf den clone zu bringen. und der clone regeneriert in der tat mehrer 1000hp/sec
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Radon-Ex

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #65 on: October 22, 2004, 06:03:06 pm »
kann ja alles sein, aber man müsste die dmg deutlich sehen, beim clone! meine cold blizzard sorc(16k blizzard dmg) hat zwar noch stake cold resitenz schwächung, aber trotdem müsste man beim clone auch mit dme necro die life sinkung sehen?

Graf-Draggo

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #66 on: October 22, 2004, 06:42:39 pm »
also um hier ein kleines misverständnis zu beseitigen, ich rede hier vom clone beim WE, der ja im SP automatisch kommt.

den clone in abaddon hab ich ohne grosse probleme killen können. auch im ccc. mit meinem boner.

ich habe gerade kurz mit uhman gesprochen und dabei kam folgendes raus.

der clone hat immer 75% magie-immunität (ausnahme es steht magie-immune darüber). das heisst ich mache mit meinem necro dann ca. 30 000 tatsächlichen damage in der sec. beim clone.

also scheint da was net hin zu hauen. mit dem damage müsste ich eigendlich jedes monster ruckzuck killen, nur dem clone scheint mein knochengeist/-speer nix anhaben zu können.

und das man dann mit lächerlichen 16 000 blizzard den clone killt ist für mich unverständlich. (anmerkung: clone hat auch min. 75% colt-resis)

also doch bug!!!!

gruß graf-draggo

Radon-Ex

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #67 on: October 22, 2004, 06:44:34 pm »
bedenke meine sorc hat um die 150 cold sekung oder so und 16k bliizzard ist nicht lächerlich....logisch könnt es viel merh sein, wenn ich meine ganze übers ihr geben würde...aber ich spiel sie eh nicht mehr

Graf-Draggo

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #68 on: October 22, 2004, 08:17:11 pm »
Quote
bedenke meine sorc hat um die 150 cold sekung oder so und 16k bliizzard ist nicht lächerlich....logisch könnt es viel merh sein, wenn ich meine ganze übers ihr geben würde...aber ich spiel sie eh nicht mehr
klar das war net böse gemeint, ich mache aber angezeigt ca. 120 000 schaden in einer sec. wenn ich davon die resis abziehe, komme ich auf 30 000 tatsächlichem schaden.und da sind 16 000 schaden lächerlich, egal ob mit oder ohne resi-reduc.

rechne mal du senkst die resis beim clone auf 0 dann machst du tatsächlich 16 000 schaden mit blizzard.

gruß graf-draggo
 
« Last Edit: October 22, 2004, 08:22:36 pm by Graf-Draggo »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Guide: Der Boner
« Reply #69 on: October 22, 2004, 08:42:36 pm »
ne, sie senkt auf -75 % (wenn er 75 % hat)

also ca 28 k dmg


falls 95 % immerhin noch auf -55 %
« Last Edit: October 22, 2004, 08:43:13 pm by Schnarchnase »

Graf-Draggo

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #70 on: October 22, 2004, 09:04:35 pm »
Quote
ne, sie senkt auf -75 % (wenn er 75 % hat)

also ca 28 k dmg


falls 95 % immerhin noch auf -55 %
naja ich mache 30 k tatsächlichen damage (immer noch 1 500 mehr) und kann den clone net mal kratzen, das ist mein problem.

deswegen vermute ich das es sich dabei nur um einen bug handeln kann, oder chaos hat das mit absicht so eingestellt.

alles andere ist unlogisch (diablo2-logik :thumbup: ). denn, wenn ich den clone mit 120.000 magie-schaden nicht killen kann, woran liegt es denn dann?

gruß graf-draggo

p.s. ich glaube chaos mag keine necros

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Guide: Der Boner
« Reply #71 on: October 22, 2004, 11:17:33 pm »
Mal ein paar Zahlen:
Clone hat in Vanilla basismäßig 642700 leben. Auf /players13 sind das 4498900. Laut d2wissen.de regeneriert der pro Sekunde 1,22% seines Lebens. Das sind dann 54886,58 pro Sekunde. Wenn Chaos sonst nichts geändert hat dürfte das sehr schwer für Magiechars sein. Wer schon einmal ner Sorc ohne resisenkenden Skill dabei zugesehen hat, wie sie verzweifelt versucht den WE-Clone zu statiken, weiß was ich meine. Blizzard macht ja den Schaden pro Eisnadel, die fällt, da der Clone recht groß ist, könnten den schon ein paar mehr pro Sekunde treffen ;), womit das dann mehr Schaden als die Knochenskills wären. Und warum sollte Chaos keine Necs mögen? Ein PsnNec hat das Problem schließlich nicht, braucht nur Resis und ein wenig Geduld ^^.

MfG
Phosgen

Graf-Draggo

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #72 on: October 23, 2004, 12:34:08 am »
aso, da kommen wir der sache dann schon ein bissel näher.
dann is mir auch klar warum ich den net killen kann, dann müsste ich theoretisch über 250 k damge machen damit ich den clone killen kann.

thx für den beitrag

gruß graf-draggo

p.s. das mit chaos und necs warn scherz
« Last Edit: October 23, 2004, 12:35:05 am by Graf-Draggo »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
21 Replies
7560 Views
Last post February 18, 2005, 09:09:35 pm
by Nemesis183
2 Replies
3076 Views
Last post February 04, 2007, 11:37:18 am
by ChaosEmpire
7 Replies
4737 Views
Last post January 17, 2009, 01:52:35 pm
by iT151T
9 Replies
5233 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2784 Views
Last post March 04, 2009, 10:09:15 pm
by Seducer