AuthorTopic: Guide: Der Boner  (Read 20135 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

giant

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #45 on: September 30, 2004, 06:46:24 pm »
also mein summoner is grad akt4 normal in 7.49 und wird später mal so aussehen ...
Skells MAX
Skell. Beh. MAX
Zähne MAX
Knochengeist MAX
Knochenspeer MAX
rest kommt in gefängnis oder sonst was .... alle restlichen skills werde ich mit 1 punkt versehen ausser fire golem und lr

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Guide: Der Boner
« Reply #46 on: September 30, 2004, 08:50:15 pm »
Warum grade in LR nix? Hast du nicht vor CE zu benutzen? Zugegeben, wenn du das nicht nutzen willst ist LR nicht so wirklich ein Muß. Aber wenn du schon bis auf Life Tab und Dec runter Punkte setzt kann der eine Punkt doch auch nicht schaden, oder?

MfG
Phosgen

giant

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #47 on: October 01, 2004, 01:43:52 pm »
also ich habe bisher bei jeder puppenkiste mindestens lr drauf gesehen....

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Guide: Der Boner
« Reply #48 on: October 01, 2004, 02:00:56 pm »
Dann hast du meine noch nicht gesehen...
Mal im ernst: LR kommt sicher nicht mit der ersten Puppe drauf (mein nec hatte bis level 90 kein lr drauf), also wäre der eine Punkt ja nun wirklich keine Verschwendung. Wenn man allerdings schon so ne Kiste hat hast du allerdings Recht, dann isses etwas sinnfrei. Naja, wie immer ne Sache der Ausrüstung.

MfG
Phosgen

giant

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #49 on: October 01, 2004, 05:57:36 pm »
selbst wenn sehe ich immernoch keinen sinn lr zu benutzten ich keinerlei element schaden habe und wenn ich mit sorcs zusammenspiele sollen sie gucken das die nen a3 merc haben

Graf-Draggo

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #50 on: October 07, 2004, 03:07:18 pm »
Quote
also mein summoner is grad akt4 normal in 7.49 und wird später mal so aussehen ...
Skells MAX
Skell. Beh. MAX
Zähne MAX
Knochengeist MAX
Knochenspeer MAX
rest kommt in gefängnis oder sonst was .... alle restlichen skills werde ich mit 1 punkt versehen ausser fire golem und lr
was ich ein wenig vermisse, warum skillt ihr erst zähne max. efektiver is doch knochen gefängnis?

damit schlägt man 2 fliegen mit einer klappe nämlich knochenrüsse und knochengeist und -speer.

zumal nur noch knochenspeer, knochengefängnis und zähne synergien zu knochengeist geben?

gruß graf-draggo

Offline corex

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Guide: Der Boner
« Reply #51 on: October 13, 2004, 09:27:34 am »
Hi Leute!

Werde mir jetzt auch so einen Boner machen (Hauptaugenmerk liegt aber bei mir auf der Gift Nova), erst im nachhinein werden die Synergien zu Knochenspeer ausgebaut.
Macht nen rießen Spaß der Necro. Bin zwar erst Level 21, aber einmal AD drauf, Corpse, Giftexplososion, oder mal selber mim Giftdolch. Zwischendurch mal ein paar Knochenspeere rein!
Herrlich!

Blaidd

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #52 on: October 13, 2004, 01:01:28 pm »
Ich hab jetzt auch so einen Boner angefangen, mit dem Ziel, alle Knochen- (ausser Rüstung, da soll ein Punkt reichen) und Giftfertigkeiten, zu maxen, und den Tongolem + Synergien so hoch wie möglich zu bekommen. Ist jetzt lvl 31. der Speer macht irgendwas um die 1500 Schaden, Giftnova aber erst ca. 500 (auf 2 Sekunden), da ich Knochen primär skille.
Was mir am Anfang aufgefallen ist und hier möglicherweise noch ergänzt werden sollte:
Es gibt da diesen unique Morgenstern (hab jetzt leider gerade den Namen vergessen), mit 1 zu allen Fertigkeiten und einen für lvl 12(?) mordmässig genialem Manapolster. Das Hauptproblem des Bone5s liegt meiner Ansicht nämlich nicht im FC (zumindest nicht in Norm), sondern darin, dass seine Skills eine ganze Menge Mana fressen, ohne dass er mit einem Skill wie Wärme aufwarten kann.
Wenn ich mich recht entsinne, hat dieser Morgenstern 30 zu Energie und dazu nochmal 50 zu Mana. Dazu trägt meiner noch immer 2 Waldwächtersachen, nämlich  Rüstung und Gürtel. Durch den Setbonus greifen wir zusätzlich zu den ohnehin schon in der Rüstung vorhandenen 20% fc noch weitere 20 ab, die dann grün auf dem Gürtel erscheinen, der mit seinen anderen und normalen Stats - +25% zu max Leben und +25% zu max Mana einfach jeden Casterchar überzeugen sollte. Die Rüstung hab ich zur Zeit mit n paar Saphiren gesockelt, wegen anfänglichen Manaprobs und dazu trägt er noch Kiras Set-Reif, der mit lvl-basierendem (2 pro lvl) Mana auch zu überzeugen weiss.
Vorher gabs als Schild auch das vom Waldwächter, was nicht zu verachten war, allerdings musste das jetzt einem Nilahtaks Stolz weichen, den ich zweimal gesockelt hab und jetzt fleissig am Diamanten sammeln bin. ;)
Irgendwie fielen mir auch ununterbrochen diese 2-Feld-Charms mit +10% fc für die Füsse, so dass ich jetzzt mit Set-Boni und charms schon auf locker 75 fc komme, die 125er-Grenze ist ebenfalls nicht mehr fern.
Über den Lebensvorrat kann ich mich auch kaum beklagen, obwohl der Manavorrat (liegt jetzt schon bei ca. 900) fast doppelt so hoch ist wie das Leben (etwa 500), was bei Blutmana vielleicht nicht das klügste ist. Aber egal, bisher hatte ich damit keine Probleme, der Boner ging bisher überall durch wie Butter. Klar isser mir auch schonmal verreckt, aber wenn in einer Party der Distanzkämpfer imemr vorne stehen muss und andere ihm den Weg zurück im CS kategorisch abschneiden, passiert das schonmal. ^^ Freu mich schon auf nen brauchbaren lvl für Enigma, das könnt ihr mir glauben.
Achja, ein weiterer netter Ausrüstungsgegenstand ist der Ring des Gladiators, der zwar -10% zu max. Leben "verleiht", was bei meinem Build allerdings durchaus zu verkraften ist, da er zum Ausgleich dafür wieviel? + 20 oder 30% zu max. Mana gibt.
Naja, in meinem Alter ist das Gedächtnis schon etwas eingeschränkt, bei den ganzen Stats bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber denke schon, dass die so in etwa waren. ;)
Stiefel hab ich nix besonderes, nur diese low-Set-Teile von dem neuen Assa-Set, kA, wie die jetzt heissen. Giftstachel oder so? auf jeden Fall trag ich die ausschliesslich wegen den 90% schneller laufen/gehen, weil mir die Sache mit dem schnellen Ausdauer-Abzug echt auf die Nüsse geht und ich mich vielerortens  nur mit normalem gehen fortbewege. ^^
Wobei sich das mit dem Abzug auch so langsam relativiert, war nur Anfangs enorm nervig.
Nunja, wollt nur mal meine low-lvl-Ausrüstung vorstellen, hab ich jetzt alles?
Achja, Frostbrand gehört noch dazu, und einen raren Ring mit Mana und Resis, sowohl ein Nokozan, welches zumindest für mich in CE einen ganz neuen Nutzen erhalten hat. ;)

That's it, und damit komm ich wunderbar klar. Alles billig, alles schnell zu ergambeln und alles ohne extrem hohe Anforderungen. Den höchsten lvl haben die Frostbrands, mit 29.

Gruss, Blaidd

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Guide: Der Boner
« Reply #53 on: October 13, 2004, 05:14:30 pm »
Quote
Es gibt da diesen unique Morgenstern (hab jetzt leider gerade den Namen vergessen), mit 1 zu allen Fertigkeiten und einen für lvl 12(?) mordmässig genialem Manapolster.Gruss, Blaidd

Kanns sein, daß das Dreamflange ist? In D1 hatte das, soweit ich mich erinnere praktisch identische Stats. Habe das Teil damals geliebt für meinen Sorcerer.

MfG
Phosgen

Blaidd

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #54 on: October 13, 2004, 06:40:24 pm »
Genau, Dreamflange war das :)
Ich mag das Teil... fehlt eigentlich nur fc, um es perfekt werden zu lassen. Aber das kann man ja hier in CE, wie oben schon gechrieben, auch anders bekommen, Charm sei dank.

Graf-Draggo

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #55 on: October 22, 2004, 12:39:31 am »
hi leute bin wieder da.....

ich habe jetzt ca. 1 1/2 wochen nur SP CE zocken können weil ich kein internet zugang mehr hatte.

mir ist aber dabei was merkwürdiges aufgefallen: man kann mit einem "boner-necro" den dia-clone nicht killen!  ich habe den SP-necro auf lvl 100 und mein knochengeist macht mit dem char ca. 40 000!!! damage.  trotz des damage habe ich dem clone nix anhaben können (nein er war nicht imune gegen magie).

dann hab ich es mit giftnova (ca. 30 000 damage) ausprobiert  und siehe da in so ca 3-4 min war der clone hin.

deswegen hier meine frage:

ist der clone IMMER imune gegen magie schaden? und wenn ja, weshalb??

macht euch mal gedanken drum

gruß graf-draggo
« Last Edit: October 22, 2004, 12:41:01 am by Graf-Draggo »

Offline Mindtraveller

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Guide: Der Boner
« Reply #56 on: October 22, 2004, 08:14:15 am »
Quote
ist der clone IMMER imune gegen magie schaden? und wenn ja, weshalb??
Ich würde sagen, er hat ne recht hohe Magieressistenz und dazu kommt die heftige Monsterregeneration, die halt deinen Schaden wieder ausgeglichen hat. Alle Giftangriffe verhindern die Regeneration, und somit hast du Schaden gemacht.

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Guide: Der Boner
« Reply #57 on: October 22, 2004, 08:16:40 am »
also mit nem hammerddin hatte ich keine probs den clone zu kleinholz zu verwandeln .....

ging auch fixer wie bei ddeiner giftnove ..... (und ich hab weniger ddmg gemacht :) )

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Graf-Draggo

  • Guest
Guide: Der Boner
« Reply #58 on: October 22, 2004, 10:02:30 am »
Quote
also mit nem hammerddin hatte ich keine probs den clone zu kleinholz zu verwandeln .....

ging auch fixer wie bei ddeiner giftnove ..... (und ich hab weniger ddmg gemacht :) )
genau das mein ich, oder is der clone vieleicht imune gegen NECROS????????????

kleine rechnung:

wenn die resis vom clone (hell) 95% sind dann mache ich immer (nur) noch 5% schaden mit dem knochengeist. das sind bei 40000 grundschaden noch 2000 schaden die ich verursache. ich schiesse ca. 3 mal in der sec. auf den clone das heisst ich mache dann immer noch 6 000 schaden in 1 sec!!!!!!

jetzt rechnet mal, kann der clone wirkilch 6 000 leben in der sec regenerieren?

und wie ist es dann möglich, das ein hammerdin den clone mit weit aus weniger schaden besiegen kann. rechnet mal nach wie hoch der schaden beim hammerdin sein müsste, wenn der clone 95% resis hat und 6 000 leben in der sec. regeneriert???

vieleicht bug?????


gruß graf-draggo
« Last Edit: October 22, 2004, 10:13:59 am by Graf-Draggo »

Offline Mindtraveller

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Guide: Der Boner
« Reply #59 on: October 22, 2004, 11:04:36 am »
Der Hammer ignoriert doch auch Imunitäten von Dämonen/Untote, kann es sein, dass er dann auch die Ressistenz senkt/ignoriert von normalen Dämonen/Untoten?

Du kannst ja mal probieren erst eine Giftnova und dann(wärend das Gift wirkt) Knochengeister zaubern und schaun wie es dann mit dem Schaden aussieht. Und 6k Leben regenerier der Clon sicherlich ohne Probleme.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
21 Replies
7556 Views
Last post February 18, 2005, 09:09:35 pm
by Nemesis183
2 Replies
3071 Views
Last post February 04, 2007, 11:37:18 am
by ChaosEmpire
7 Replies
4731 Views
Last post January 17, 2009, 01:52:35 pm
by iT151T
9 Replies
5227 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2782 Views
Last post March 04, 2009, 10:09:15 pm
by Seducer