Computer-Games > Guides

Guide: Der Boner

<< < (8/15) > >>

Olfmo:
hä wieso? steht doch alles im guide....

Phosgen:
Steht eben nicht alles im Guide. Wäre glaube ich schon interessant, wieviel Schaden so ein BS macht und ob man damit auf Hell noch was reißt. Weil wenn der Schaden zu niedrig ist könnte ein böse Zunge ja behaupten, daß das nur ein übelst verskillter Venomancer ist und die Knochenfertigkeiten nur als Alibi geskillt sind ^^.

Da das aber wahrscheinlich nicht so ist hier mal ne Ãœberlegung:

Was spricht eigentlich gegen die Variante, die Giftskills wegzulassen und statt dessen Skellis + Beherrschung zu skillen? Skellis sind ja letztendlich auch ne Art BoneSkills und dann wärs ein reiner Boner. Wäre halt eine Schadensart weniger, aber man hätte keine Probleme beim Blocken.
Durch die Variante spart man 90 Punkte bei den Giftfertigkeiten ein, gibt aber nur 60 Punkte für die Skellis aus. Die gesparten 30 Punkte kann man dann zum Maxen von BP nutzen.
Überseh ich grad was Elementares, oder wäre das eine Variante?

MfG
Phosgen

Der Jonn:
ne, du übersiehst nix, so ein char würde wohl auch funzen und wenn man nen akt 3 merc(blitz oder feuer) nimmt hat man auch keine Schadensart weniger :)

giant:
eben ich wollte vll so nen boner anfangen aber ob der in hell was reist steht ja nirgends......

zu den skellis also man bekommt die physischen schaden dazu und verliert halt gift schade aber ich denke blocker sind wichtiger als gift dmg und mit nem blitzer aus akt3 würds schon gut abegehen..... oder man nimmt nen fana aus a2 der die blocker noch gut unterstützt und puhst

ich fang mal so einen an mit skellis und boneskills

WitchHunter:
5 skells reichen dabei dicke als blocker mit der entsprechenden steigerung der mastery

helfen vor allem gerade am anfang enorm beim expen ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version