Computer-Games > Guides
Guide: Der Boner
spaceman2k:
Hab ne frage wie mein Söli denn so aussehen soll?
Ich hänge massiv auf Alp/Akt3 fest.
Wenn ich nen Wüstensölli mit Macht nehm, ist das exzellent für meine Viecher, doch der Stirbt mir bei jedem kleinen schlag obwohl er Lifeleech von 24% hab und ich verstärkten schaden draufzaubere. Außerdem hat er nen Stahlschläger oder Dmg-ahnliches. Wie schaf ichn das das er überlebt.
Ebenfalls ganz gut is der Blitzer-Sölli. Der macht auch ganz gut Schaden, doch auch er geht im Akt 3 ziemlich schnell drauf (Drachen, Geschosse)
Hat glaub insgesamt 3 +1Skill items. Der größte Nachteil von dem ganzen ist aber das keiner von denen die Sauger-Nester angreifen. Die stehen am Anfang von A3 auf nem Haufen sodass ich net vorbei komme, bzw mich enorm aufhalten.
meine Gift Skills sind noch net soweit ausgebaut damit die effizient wirken.
Den Schaden müssen also weiterhin noch meine Monster und der Sölli machen.
Was tun?!?
Welche Sachen geben?!?
:edit:
hab grad in tristram mich bis level 56 hochgelevelt.
giftschaden mach ich jetzt um die 6000 rum.
momentan komm ich damit also wieder gut zurecht...
mal sehn wie lange das anhält.
Najo, immerhin hab ich in Tristram noch paar Uniques gefunden.
Ineluki:
Also ka auf was du gesetzt hast....aber normalerweise müssten die skelette in alptraum noch locker überleben und du solltest guten giftschaden machen....
Vergiss nciht Giftnova zuerst zu maxen da es mehr schaden als die beiden synergien bringt.
IMmer wiederstandsschwund auf die gegner zu zaubern.
Und kleiner Tipp zum leveln:Katheadrale.....inneres kloster wp hoch und nur die kathedrale machen....geht rasend schnell bis lvl 63.
Und dann versuch halt glücksspiel.....runen sollten kein problem sein und du kannst dir dornen bauen...und dann mach halt auch diablo clone in normal...die elixiere sind hilfreich....söldner musst du halt den akt 2 söldner ja auch auf ein gutes lvl bringen...ich hatte nie probleme mim giftnecro sei es normal/alp/hell
CoVeRgIrL:
Anmerk:
klasse Guide, vielleicht fang ich die tage auch ma nen boner mit gift an ...... ne frage bleibt offen welchen gurt du unter lvl 81 empfielst .....
P.S. wer FC probs hat Arach wäre auch ne überlegung ....
+1 all
+ 20% FC
2 Löcher ....
MfG
Knowya:
:o da hatte ich doch tatsächlich gürtel vergessen :bash: naja is drin
danke
giant:
wenn einer so nen boner hat soll er ihn vll mal hier vorstellen damit man sieht wie der so auskommt mit life dmg und so
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version