Computer-Games > Diablo 1
4er Fun Party für event
MooNDoA:
Es ist vollbracht. Jetziger Stand:
Phosgen: lvl 33
Tight[DoA]: lvl 31
MooN[DoA]: lvl 30
alle haben 3 dots ;) scheint so als ob wir die 3 höchsten nun sind :D hat fun gemacht, jemand lust auf pvp? (aba net heute!)
Nugor:
Schade, das wars schon... mir hat dieses Wochenende leider nicht ganz so gut gepasst, hatte nen Wettkampf. Freitag abend letztes Trainig, Samstag Vormittag den Wettkampf selber und heute morgen bis gerade eben Siegerehrung usw, deswegen konnte ich nicht mehr so viel mitspielen gegen Ende.
Hat aber wirklich Spaß gemacht, man gewöhnt sich recht schnell wieder an das Spiel und kommt plötzlich auch ohne die ganzen neuen Features von D2 aus. Wäre schön, wenn man noch ab und zu mal wieder mit ein paar Leuten nen Abend spielen könnte. Bin zwar erst 20 oder so, aber ich werd mich in den nächsten Tagen mal daraum kümmern das allgemeine Niveau von 30 zu erreichen und dann auch mal wieder in eurer Liga spielen zu können.
Heute abend hohl ich mir jedenfalls auch noch meinen ersten Punkt ab ;)
MooNDoA:
hehe dann wünsch ich dir viel spaß ;) sei aber nicht leichtsinnig da dia ordentlich reinhaun kann, wie tight und ich feststellen mussten o.O
Circle:
Och ich bin bestimmt auch auch hin und wieder ma für zu begeistern ^^
Es hat echt viel spass gemacht auch wenns ungewohnt war nich laufen zu können und mitspieler abzuschiessen xD
Muss man halt mehr aufpassen und öfters ma Stellung wechseln. Iss aba für alle die noch net probiert haben nur zum Empfehlen ^^
Edit: Wer das jetzt falsch versteht, dem kann ich net helfen xD
Sportfreund:
ich hab jetz nochma ne frage wegen multi acc für d1.
wie siehtn das jetz aus? mich hat das nämlich sehr verwirrt als moon da mit seinem anneren acc reinkam, uns items hinwirft und meint wir sollten die doch nehmen. ich habimmer gedacht, das PRO PERSON die regel EIN ACC gilt. egal für wieviel games. erklärt mir das doch bitte mal, bin ein bischen verwirrt....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version