Computer-Games > Diablo 1

4er Fun Party für event

<< < (15/17) > >>

MooNDoA:
1. die items warn aus dem game grad gefunden und ich hatte dafür keine verwendung, habs  die euch hingelegt und gesagt könnt euch bedienen wenn ihr wollt. aba chaos sagte gestern oda so noch das man mehrere in d1 darf, aba 1er muss haupt sein und dann au nur der darf d2,wc3, sc etc sein. frag chaos aba lieber nochma selber bevor ich dir was falsche sage ^^

Sportfreund:
das is der grund warum ich die frage hier gestellt hab.  und die items hast du mit dem mage lvl42 gedroppt. aber is jetzt wurst, mag mich net streiten.

MooNDoA:
is das net egal mit welchem char ich die droppe? solange die gefunden sind und net irgendwie gecheatet?! die deomspike war aus lvl 15 von so nem rüssi ständer und der rest von laza und seiner charr -.- aba bin au net auf streit aus also :p Friede Freude Eierkuchen o.O

ChaosEmpire:
ich fand die item versorgung auch merkwuerdig..weil eigentlich dahcte ich das man mit einem char alles spielt..und findet..alles andere ist auhc bei legit items irgendwie wie cheatring

MooNDoA:
o.O du musst mal über das wort cheat nachdenken chaos ;) für mich cheaten wenn jemand sachen benutzt die das game nicht hergibt, alles was man machen kann ohne irgendein programm dafür zu benutzen is für mich eigentlich legit, so wäre  dupen au legit ;) ist es laut mir auch aber trotzdem isses dann auch wieder nen fehler im game, also bug, die man generell nicht uset ^^ aba in dne regeln vom event stand auch nix davon das man andere ausrüsten darf o.O sonst hätte ichs sicherloich NICHT getan ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version