Computer-Games > Diablo 1
4er Fun Party für event
MooNDoA:
aleksa, meinst du phosgen damit? das is mage das musst du nicht so eng sehen. überleg mal: du brauchst pro monster so 3 schuss, er vllzt 1-2 und hat noch nen flächenschaden dabei. dann teleportiert er sich überall rein und killt alles in paar sekunden :p das is auch der grund warum ich mages in party hasse, aba auch der grund warum ich mages so sehr liebe =) trotzdem vergeht der fun daran, spätestens wenn du 60 mio für 1 lvl up brauchst, dann is das ein einziges gerunne und hell/hell is schon recht schwer für nen mage wegen dne ganzen imums, da macht ne rog einfach mehr fun da sie auf hohem lvl auch gut casten kann, aber auch sau gut reinhaut mit so 120 max dam ;) und aushalten tut sie auch so einiges, besonders wenn man ne armor class von ca 300 hat ;) also mages darfsu beim lvln net mitrechen, hätte iegentlich sozusagen ne mage, rog und warri ladder geben sollen, da man das dort alles besser vergleichen kanm.
PS.: hat wer heute abend lust auf nen kleines duel? ohne mulen davor? nach ende des events? würd mich freuen meien kleine mal an paar "lebewesen" zu testen :D
ChaosEmpire:
ich erinner mich an ein tool das meines wissens gedrueckte maus in dauer klciken umwandelte...
irgendwann nach der d1 zerit hab ich das gefunden...lach
MooNDoA:
dauerklicken mag ich net ^^ dann is ja nachher alle dur vom bow weg :p is doch lestig ;) aba ich hab mich ans klicken shcön gewöhnt, is aber dennoch manchma "anstrengend" :D
Ganymed:
haB GESTERN AUCH NICHT WEITERGESPIELT aleksa
bin grad am überlegen ob ich vielleicht doch mal hardcore anfange
und wenn dann vielleicht mit amazone aber die hab ich noch nie richtig gespielt und dann hc ist das sinnvoll?
wenn es ja einen warrior geben würde weil pala gefällt mir nicht so
oder nen armbrustnecro aber das wird sauschwer
tightdoa:
jo also unsere party hat gleich 3dots^^
wir warten nur noch bis moon joinen kann........
zwischenstand(*gg*) um 17:36:
Phosgen : lvl 33
Tight[doa]: lvl 31
moon[doa] lvl 29
peace tight
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version