Computer-Games > Diablo 1
4er Fun Party für event
Ganymed:
ich hatte halt nen schreck bekommen als ich gesehen hab das du 42 bist aber hast ja gesagt das du schon so ein jahr mit dem char spielst als ich dann gefragt hab
MooNDoA:
du bekommst nen schrecken wenn ich dir sagte das welche nen char in 6,5 tagen auf lvl 50 gebracht haben ... naja war teamchar und ham pausenlos gelvlt :D aber der chara is definitiv legit ebenso der rest mein chars die aber NICHT auf ccc angemeldet sind, sondern nur auf europe. auf ccc hab ich lediglich meinen 42er mage und die atm 25er rogue. und der 42er mage is wie gesagt schon vor der einfürung der ToS registrirt weil ich damit shconmal duelle auf dem server gemacht habe.
Aleksa:
Mhh, da kann man mal 18Stunden nicht Spielen und schon haben alle einen eingeholt :(
Naja, ich werf das Handtuch, aber ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht :)
Ich wünsch´ den anderen noch viel Spaß ^_^
Phosgen wird der höhste sein, denk ich mal :)
MooNDoA:
jo wird er auch, womit ich und die anderen verfolger auch denk ich kein problem haben werden. man mussres so sehn: nen mage rockt mit cl/fb alles um, wobei ne rog viieeeeel länger brauch um die monster zu killen ;)
aba aleksa, ich hoffe doch dassu trotzdem weiter d1 zoggst :p man kann ja auch außerhalb eines events zoggn :D
Aleksa:
Ist nur doof, weil ich gestern, als ich losmusste noch 2 Level Vorsprung vor dem 2. hatte und jetzt aufeinmal 2 level zurückliege, das hat wohl keinen Sinn mehr.
Erstmal brauch ich ein bisschen Abstand von Diablo1, weil mein Handgelenk vom vielen Klicken ziemlich lädiert ist :lol:
Ich spiel bestimmt meine kleine Kicksin irgendwann mal weiter ^_^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version