Computer-Games > Game-Server

Auszug einer PM

<< < (2/10) > >>

AKI2000:
Wer sagt eigentlich, dass Poweruser keinen Spass am Spiel haben ?

Hab auch nix gegen Poweruser, ganz im Gegenteil, hab oft Hilfe von denen bekommen. Und es sah nicht so
aus, dass es keinen Spass gemacht hätte.

Manche spielen eben mehr, manche weniger. Aber diskriminieren sollte man deswegen keinen.

MfG

AKI

Tophead:

--- Quote from: AKI2000 on May 25, 2005, 11:19:11 am ---Hehe, wieder so´n "was-geht-mich-die-Comm-an" Thread. Es waren ja wohl auch die Poweruser, die diese Mod weitergebracht
haben mit ihren Spielerfahrungen, oder nicht ?

Sieht jetzt nach "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan......" aus. Die ToS sollte dann erweitert werden. "Poweruser sind nicht erwünscht" :thumbdown:

Ich bin zwar kein Poweruser, sondern spiele auch nur aus Fun. Aber DAS haben die Poweruser nun auch nicht verdient.

MfG

AKI

--- End quote ---

danek du hast mich seit dem aufstehen zum ersten mal zum lachen gebracht. poweruser und erfahrung, lol, ok einige wenige vllt, die anderen suchen sich nen guide oder ne charart die überpowert ist (wc-barb, psy-assel) zocken die möglichst hoch und machen dann den großen vergleich von bestimmten teilen ;) aber sobald nru ne kleine änderugn an ihren chars kommt heulen sie rum. sobald ne neue verison kommt heulen sie rum weil sie sie nciht isntalleiren können. sobald item-balancings vorgenommen werden müssen sind se ganz still weil sie keine ahnung haben. sobald wer um hilfe bittet halten sie ihren mund weil sie a) ncihts wissen b) lieber noch n über ausm dungeons ziehen und aufm mule parken.

powergamer sidn gift für eine community solange sie nur ego-spielen. (und das das die meisten tuen ist fakt)

AKI2000:
Das doch schön, wenn ich Leuten Freunde bereite.  :P Hab ja auch nur gesagt, man soll nicht alle über einen Kamm scheren.

Hab eben auch andere Poweruser kennen gelernt. Die waren recht hilfsbereit.

Aber wenn dann wieder die "rush me" und "free items plz" Leute kommen, dann viel Spass dabei.  :naughty:

MfG

AKI

SVK_Gauron:
bei CE gibts kein rush me im eigentlichen sinne,das solltest du wissen.....ein power user..das wort hast du erfunden oder hats ein anderer? tolles wort..echt......muss man mal ne defenition fuer erstellen.......lvl 99 char...dungeon in 20 min schaffer.....mehr als 7 übers haber....oder was auch immer...
was ist in deinen augen eigentlich ein power user? damit ich ihn erkenne,wenn ich einen von den auserwählten treffe....und das kommt bestimmt ständig vor.....

AKI2000:
Durch die offentsichtliche Ironie in deinem Post geh mal davon aus, dass du keine ernste Antwort darauf willst.

Also von mir dazu ->  :pottytrain2:   :dots:

MfG

AKI

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version