Computer-Games > Game-Server

Auszug einer PM

<< < (3/10) > >>

SVK_Gauron:
schoen,das du wehnigstens die ironie verstanden hast. nur die reaktion darauf musst noch üben :P

ChaosEmpire:
hmm so langsam nervt mich alles, ich glaub ich halbier die mögliche game menge mal wieder

Ganymed:
versteh grad auch nicht so ganz was im forum und aufm servern los ist.
aber irgendwie versuchen zu viele zu kreativ zu sein ist mein einziger ansatz. und da ich da auch dazugehöre ziehe ich mich wieder ein wenig zurück.
so mehr sag ich dazu nicht
kann aber auch sein das ich da was falsch verstehe weil ich hatte die letzte zeit wenig schlaf usw.

achso poweruser macht mir auch spass bin mit level 67 in hölle rein mit meinem nec und hab dann aber zu tuen gehabt. ok hab mich dann auch kurz mitziehen lassen
weil die 100 peilt man schon an oder ich stecke aber grad bei 96 und komme nicht mehr richtig zum spielen
naja doch noch was gesagt

Schnarchnase:
Habe lange überlegt, was ich schreiben soll... Naja ich versuch es trotzdem ma :)

Also ich finde Die MoD schon schwer genug, sowohl aus Sp, als auch aus HC Sicht ... (habe noch nie diese Version Ak 1 Hell abgeschlossen (7 55 +))

Leider gibt es ein paar Items, die mit dem Runen/uni/Set -Pack mit reingeflutscht sind, die zu stark sind. Bei dieser Angelegenheit kann ich aber nicht helfen, da ich davon noch kein Item besaß und somit schlecht Feedback geben kann. (Rein vom Blick her, kann man ja nicht viel sagen...)

Durch die Teddyskils ist es den Nahkampfcharakteren überhaupt gelungen wieder angemessen spielen zu können.

"Poweruser = Erfahrung" würde ich niemals unterschreiben, da gerade die (meisten), nur an Rekorden interessiert ist. Was interessiert denen denn Balancing, wenn sie dadurch langsamer werden?
Dagegen machen meist die Fun-Spieler auf Probleme aufmerksam.

Auf einen Ladderreset ist meiner Meinung nach solange zu verzichten, bis die Comm geschafft hat, Items, Namen und Balancing Probs weiterzugeben....

Und zum Schluss, wem es immernoch zu leicht ist, der solle doch bitte SP oder HC spielen...

Nemesis183:
Wieviel "Erfahrung" ein Spieler hat, bzw ob er gewillt ist, diese zur förderung des Mods weiter zu geben und sachen kritisiert, die ihm sauer aufstoßen, lässt sich ja am besten anhand seiner/ihrer Posts hier im forum festlegen...

Es ist schlichtweg falsch zu glauben, dass diese Leute keinen Spaß am Spiel hätten... es macht ihnen sehr viel spaß, deshlab spielen sie ja so viel und deshlab liegt ihnen viel daran, dass es so bleibt!
wenn jemand wie Roy mal glatt 5 hohe lebende Chars in HC und nochmal 10, die irgendwo auf dem weg dahin gerippt sind hat, dann wird wohl keiner auf die idee kommen zu sagen, dass er keine ahnung und erfahrung hat oder gar, dass er kein spaß am spiel gehabt hätte...
Die Leute, die sehr viel spielen, sind wohl am ehesten in der Lage Balancing-Probleme und eklatante fehler im Mod-Aufbau zu finden.
Wenn Du, Chaos dann einfach mit nem Einzeiler antwortest, dass dich alles nervt, jemanden einfach abblitzen lääst oder einen thread in dem ein problem gerade kontrovers diskutiert wird einfach schließt... naja, dann wundert es mich nicht mehr, dass viele sehr aktive Leute abspringen...

Die Community hier im Forum wird von vielleicht 30 Leuten am leben gehalten, von denen 15 gar nicht mehr oder nur noch sehr selten spielen... ich fühl mich hier wirklich wohl in der Comm, aber das Spiel ist für mich schon seit ein paar wochen tot...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version