Computer-Games > Game-Server

Auszug einer PM

(1/10) > >>

ChaosEmpire:

--- Quote ---guten morgen

ich hab mir so ein paar gedanken gemacht über das was ich im moment
so im forum lese...
wurde sicher schon diskutiert aber anyway^^

folgendes hab ich mir überlegt - keine ahnung ob das technisch umsetzbar oder mit wieviel aufwand es verbunden ist !

es zeichnet sich immer deutlicher das bild ab das imo überall so zu erwarten ist es gibt zwei arten von playern

1- die power ich bin so geil unter den ersten zehn in der ladder spieler
2. ich zogg gerne habe spass - es nicht eilig und chatte im game versuche auch gerne funbuild- spieler

die einen wollen rasche resets um sich wieder zu beweisen können die anderen lieber gar keinen da sie an ihren chars hängen die sie gemütlich  hochziehen und umsorgen wollen oder ihre gefunden/ergambelten stuff sammeln

um beide fraktionen befreideigen zu können müsste es imo zwei arten von games geben ladder und non ladder

ladder - (fixer) intervall mit reset und KOMPLETT löschung - diese gamer sind nicht interessiert
chars weiterzupflegen sonder wollen in der neuen ladder gleich wieder losrushen..

nonladder - diesen gamer ist es imo wichtiger das sie ihre chars und stuff behalten können
damit sie die hegen und pflegen können daher keine ladder und keinen reset

argumente von wegen community nicht in 2 lager aufteilen ziehen aus meiner sicht nicht
da die beiden lager aus ihren jeweiligen interessen eh sich schon teilen - ein powergamer
hat nix davon nen "schleicher" dabei zu haben und umgekehrt auch

just my 2 cents

--- End quote ---

Ich werde weder die Realm splitten, noch werde ich einzel jeden Char löschen, der Ladder spielt, und die behalten die Ladder sind, aber wenn jemand die Analyze von >xx.xxx char machen moechte..bitte...

Die Sache erledigt sich scheinbar eh von selbst, da die genervten "Power"User ja alle gesagt haben, das sie aufhoeren...also wird auch nur die Fun Fraktion übrig bleiben...

LordFrost:
Na hoffentlich geht bis dahin mein Internet wieder richtig, und ich kann in einer Community ohne "1337 P0W3RG4M3R5" Spaß haben.

@ Die Herren "Power" User: Ich sage es mit den Worten eines Amerikanischen Kollegen.
Don't let the door hit your butt on the way out.

AKI2000:
Hehe, wieder so´n "was-geht-mich-die-Comm-an" Thread. Es waren ja wohl auch die Poweruser, die diese Mod weitergebracht
haben mit ihren Spielerfahrungen, oder nicht ?

Sieht jetzt nach "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan......" aus. Die ToS sollte dann erweitert werden. "Poweruser sind nicht erwünscht"  :thumbdown:

Ich bin zwar kein Poweruser, sondern spiele auch nur aus Fun. Aber DAS haben die Poweruser nun auch nicht verdient.

MfG

AKI

DrowElf:
Wenn die Power User versuchen die Spass Spieler zu vertreiben schon.

Besser wäre es allerdings wenn, wie es auch in der Vergangenheit für mich so war, sich beide Seiten ergänzen und trotzdem oder vielleicht sogar deshalb zusammen spielen.

Ich zähle mich nicht zu den Power Usern, aber habe denke ich auch einige online getroffen und kam sehr gut mit ihnen klar und ich hoffe auch andersherum war es so.

Also nicht streiten, sondern zusammen arbeiten und sich vertragen. ;)

SVK_Gauron:
poweruser,die mit ihrer erfahrung.......
was bedeutet das eigentlich?das es nur ein paar "poweruser " gibt,die eine casttabelle erstellen koennen?
oder sind es diese "poweruser" die dann anprangern,das man "zu leicht " durchs dung. kommt mit der richtigen sorc/assa etc?

es gibt also keine non-power-user,die ihre erfahrung ins mod einbringen,und es weiterbringen?

poweruser beschränken sich seit längerem NUR noch mit einem teil von 5 acten und vielen vielen quests...dem dungeon.
tja..und weil sie yoda like die meiste erfahrung haben,und das mod am weitesten gebracht haben..muss es so passieren wie sie es gerne hätten,nur damit sie nicht abwandern?

vieleicht sind es aber auch non poweruser,die das mod weiterbringen,die z.b. Chaos erzählen,was man in a3 oder a4 besser anders oder neu machen koennte?
kann schon sein,oder?
schön das chaos es in einem anderen thread angesprochen hat.das spiel soll fun machen.....tja.....aber das ist eine andere diskusion.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version