Computer-Games > Game-Server
Auszug einer PM
AKI2000:
Meine komplette Zustimmung. Du hast es voll erfasst. Super Post. Dafür ein vote von mir. :clap: :icon_thumleft:
MfG
AKI
SVK_Gauron:
--- Quote from: Nemesis183 on May 26, 2005, 04:30:13 pm ---
Es ist schlichtweg falsch zu glauben, dass diese Leute keinen Spaß am Spiel hätten... es macht ihnen sehr viel spaß, deshlab spielen sie ja so viel und deshlab liegt ihnen viel daran, dass es so bleibt!
wenn jemand wie Roy mal glatt 5 hohe lebende Chars in HC und nochmal 10, die irgendwo auf dem weg dahin gerippt sind hat, dann wird wohl keiner auf die idee kommen zu sagen, dass er keine ahnung und erfahrung hat oder gar, dass er kein spaß am spiel gehabt hätte...
Die Leute, die sehr viel spielen, sind wohl am ehesten in der Lage Balancing-Probleme und eklatante fehler im Mod-Aufbau zu finden.
Wenn Du, Chaos dann einfach mit nem Einzeiler antwortest, dass dich alles nervt, jemanden einfach abblitzen lääst oder einen thread in dem ein problem gerade kontrovers diskutiert wird einfach schließt... naja, dann wundert es mich nicht mehr, dass viele sehr aktive Leute abspringen...
Die Community hier im Forum wird von vielleicht 30 Leuten am leben gehalten, von denen 15 gar nicht mehr oder nur noch sehr selten spielen... ich fühl mich hier wirklich wohl in der Comm, aber das Spiel ist für mich schon seit ein paar wochen tot...
--- End quote ---
tja..leider keine zustimmung.......
beschränkst du die com nur auf das forum,oder auf das spiel? das forum ist nur ein mittel sich mitzuteilen,die hauptcom sollte sich im spiel abspielen.
und da ist fuer mich das game noch lange nicht tot.
mit solchen äusserungen das das game fuer dich schon ein paar wochen tot ist.......was denkst wie konstruktiv sowas ist?
ich wuerde sagen garnet.....
ChaosEmpire:
so, nachdem ich ne abkuelhphase fuer dne thread verhaengt hab..wieder auf
Es sit nicht das erste Mal, das ChaosEmpire als Tod erklärt wurde...
Die meisten solcher Posts kamen beim Wechsel von D2m zu CCC
Ergebnis, er lebte danach besser denn je .P
Und der Einzige, der CE für Tod erklären kann, bin ich...
Und selbst ich kann die Massenverreitung die CE mittlerweile auf dievesen DL Seiten hat nicht mehr stoppen
Nemesis183:
ah, schön, dass der thread wieder offen ist... er war zu, als ich gerade eine Antwort abschicken wollte :(
Chaos, ich würde nie auf die idee kommen, den Mod allgemein als tot zu bezeichnen, das ist er nicht und das wird er, solange es hier eine Com gibt, die zusammenhält, auch nie sein...
Was ich sagte, bezog sich nur auf mich und auch nur auf das Spiel als solches, weil es meiner Meinung nach in letzter zeit an reiz verloren hat und mir keinen Spaß mehr macht...
Fremdskills sind mir schon lange ein graus, alleine spielen kann ich auch im SP und ein gewisses "optimum" an items sehr schnell erreichen zu können, macht das ganze auch n bisschen fad...
zu gauron:
ich hab mich nur auf das Forum bezogen...
Das Forum ist "nur ein mittel sich mitzuteilen"?
Neben einigen Fun- und Offtopic-Foren (welche die com auch fördern...), ist es doch das Forum, in dem versucht wird den Mod zu verbessern und wo viele Leute über seiten diskutieren, was man ändern könnte, wo Chaos das für den mod wichtige Feedback bekommt...
Du sagst: "die hauptcom sollte sich im spiel abspielen", wie ist es denn wirklich? Wieviel von der Com bekommt man denn im Spiel mit? das sind die Leute in deiner FL und welche mit denen man zufällig mal zusammenspielt... höchstens eh nur 3, 4 leute in einem game... und sowieso nur die Leute, die den selben modus spielen wie man selbst... das soll die Community sein?
Hier im Forum ist der Hauptteil der Com, im Spiel bekommt man nur bruchstücke davon mit.
natürlich gehört beides zusammen, aber für die Com ist das Forum mit sicherheit wichtiger!
Achja und die Konstruktivität meines letzten satzes... ohne mich jetzt doll darüber auslassen zu wollen, wie sinnfrei dein einwand ist: Wenn du jeden satz fein säuberlich daraufhin überprüfst, tut es mir leid...
Liebe Grüße, genießt das schöne wetter,
Knut
SVK_Gauron:
hi,
noe...ich überpruefe alle deine sätze bestimmt nicht.
ich habe mich hier geäussert,und jetzt ist gut.
fuer manche leute sind allerdings manche sachen noch nicht "gut" was mal wieder ne PM beweisst.
aber hier brauch ich mich dann eigentlich nimmer zu eussern.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version