nur mal am rande
das statement, wems nich tpasst der soll gehen habe ich vom ersten tag
defakto ist dermod den bach runter, weil ich mich von meiner ich zieh es allein durch regel abgewendet hatte zu, lass die leute mitbestimmen...
feedback wurde immer aufgenmmen, und umgesetzt, wen es sinnvoll war, und nicht egoisitsch..denn da smeiste feedback geht nur darum sic zu pushen...
ich denke da zb an papst, an circle, leute die noch vor der 7.0 bei mir gespielt haben, und damals das balamcing mit mhr als 5 versionen taeglich erspielt haben
jeder der mich und den mod seit mehr als einem jahr beobachtet, weiss auch das wenn etwas zu radikal wuerde es entsprechend zurueck geaendert...
die paar kleinen aktuellen aenderungen sind weit weniger heftig ausgefallen, als ich sie zuerst umgesetzt hatte
und ja auch heute gilt, wem es nicht passt der kann gehen, und es kommen auch heute noch ~10user neu dazu....viele kommen nur kurz, aber einige bleiben, und in wenigen monaten sind auch das alte hasen....
denn die sogenannten alten hasen sind mittlerweile an 2 haenden abzaehlbar, und auf deren rueckhalt bin ich sehr stolz
und mal am rande...im gegensatz zu euch, die viel vergnuegen mit der verbrachten zeit aufzaehlen koennen (sonst wuerden sie nicht spielen), kann ich nur sagen, aufgrund dessen das es so erfolgreic wurde, habe ich weiter gemacht..seit einem halben jahr konnte ich nicht mal mehr sopielen, vieles an geplanten dingen in meinem leben hab ich bewusst sein gelassen, und auf später verschoben...taeglich kostet mich der mod mindestens 2h...meist weit mehr
von vergnügen kann seit fast 6monaten kaum noch eine rede sein....dankt den alten hasen..dennur ihretwegen bin ich noch da...
diese haben mir oft den kopf gewaschen..aber sicher nicht mir gedroht...
also wenn hier jemand mit aufhoeren droht...es ist euer ding, ich hab bisher mehrfach aus stimmungsgruenden im forum/server hjoier eine kuenstliche chaos zickt rum tour angezettelt...
iich hatte mir vorgenommen diese schauspielerei um die community wieder us dem tief zu holen sein zu lassen...
es hat bisher immer funktioniert..nein, ich werde nie mehr drohen aufzuhoenen..denn wenn dann tu ich es einfach....
und das geht dann einfach so....
also wenn hier leute wie roy zb mal wieder drohen..dann bitte geht..ich lass mcih nicht erpressen, bedrohen usw...
der user mit der morddrohung damals hat im gegenteil die konsequenzen zu spüren bekommen....also besser ihr droht nicht sndern handelt einfach
in diesem sinne und tschuess....un dherzlich willkommen all die anderen
nur am rande...ich hab das nicht noetig, von der community hab ich keinen vorteil...usw
es machtmir freunde fuer einige wenige da sein zu koennen und mit diesen spass haben zu koennen..den haette ich, wenn ich den realm schliesse und nur diesen leute das spielen ermoeglichen wuerde...
da ich im gegensatz einiger ueberzteugen kein egoist bin, Â lass ich den realm offen, spiele nicht, nciht mal neue spiele..weil die zeit es nicht mehr zulaesst...ce ist sehr zeitintensiv..
folgen an dieser stelle..ich spiel nciht mehr..balancen wird schwerer....ich spiel nciht mehr, mein sass an der sache sinkt, die distanz steigt...
also von mir aus...droht mir...einzige konsequenz...es wird noch krasser....
ihr bringt euch um euren spielspass....nicht ich euch