ok kommt bissl spaet ?
trotzdem
@aleksa
wenn du mit deinen chars so zufrieden bist, freut mich das fuer dich
ich bin es jetzt nichtmerh und das ist gelinde gesagt auch mein problem
ich stecke zeit in meine chars, feile am equip, trade, gamble und probiere um sie fuer meine spielbeduerfnisse brauchbar zu bekommen
das meine und deine spielbeduerfnisse oder erwartungen nicht gleich sind, weiss ich, aber anschienend darf ich in deinen augen keine eigenen anforderungen an meine chars haben ?
ich spiele diablo2 seit release. ich hab singleplayer, classic lod und sonstiges gespielt.
ich erwarte nicht das meine chars one klick killer sind, ich erwarte auch nicht das sie in einer mystischen aura der macht um mich herum umfallen. aber und das gebe ich frei und offen zu, ich erwarte spass an meinen chars zu haben.
ich spiele gerne party, auch gerne ohne elitaere wst only gruppe um mich herum, und ich mochte meinen barb. er hat niemals den status unbesiegbar oder oberruler erlangt, auch mit 98 ist er mir geripped, trotz 25-26k life, ueber unis und co
aber um spass zu habe nerwarte ich auch, das mein held etwas vorankommt, weil fuerm ich sind chars helden!
udn dazu gehoert das sie auch etwas totbekommen, ohne auf ihre party angewiesen zu sein, die staendig die kohlen fuer micvh aus dem feuer holen. ich moechte innerhalb meiner party auch was bringen und nicht nur fuer bo herhalten
ebenfalls bin ich nicht in games um zu chatten, sondern zum spielen
meine psy assel wurde 92 und blieb da, weil ich sie damals schon zu langweilig fand. Â weil die war wirklich unsterblich und unbesiegbar mit ner bomben crowd control
meine multi soso blieb schon seit wochen ich glaub lvl 47, weil sie so unheimlich viel spass gemacht hat
soviel zu dem "spieldoch ne werkzeugtante in lod"
ich finde es interessanter wenn jeder char zurechtkommen kann, sei es posion dagger nec, meleeama oder auch nen wuba
@chaos
nun wer droht dir denn wirklich ? und was war die drohung ?
das die leute gehen ? meinst du damit mich ? gut kann sein das es ne drohung war
aber ich meine meine worte ernst!
ich bin zu ce gekommen, weil viele geschwaermt haben. ich hab den mod probiert udn fand ihn sehr gut. geile comm, gute schwierigkeit und keien cheats
wenn ich gehe, gehe ich sicherlich nicht, weil es keine aenderungen gibt wie ich sie haben moechte, sondern einfach aus dem grund, das ich so nicht behandelt werden will.
ich versuche genauso mitzuwirken an diesem mod, wie alle anderen in der comm auch, und es als rummeckern abzukanzeln ist dann nicht unbedingt die wirkung die ich erzielen wollte.
ebensowenig woltle ich hoeren die ladder is doch eh schon vorbei. du hast recht es kommen einige user, manche bleiben, manche nicht, aber alle die jetzt kommen ,wollen trotzdem in der leiter mitmischen, ihre chars bauen und spass daran haben.
bei einem ladderreset haette ich bedeutend weniger "gemeckert", aber in einer laufenden saison chars derartig runterzuschrauben stoesst den besitzern auf.
@alle die meinen chaos tut so viel und wir sind so undankbar
nun ich bestreite nicht das chaos wirklich dicke sachen vollbracht hat. ce war/ist genial, aber ce wird es nur bleiben, wenn er nicht in den goetzenstand von euch erhoben wird!
qualität kann man nur erschaffen, und auch halten, wenn man staendig sich selbst und was man tut kontrolliert und in frage stellt.
jedes feedback ist wichtig, auch das negative. ich bin mir sicher chaos weiss das, weil er augenscheinlich aenderungen in betracht zieht
klar gibt es die notorischen meckerer, klar muss man nicht jede kritik und jedes feedback sofort ernst nehmen und umsetzen, aber jegliche kritik sofort mit dem goetzenepos abzuwuergen is auch der falsche weg
und nochmal @chaos hab bissl was vergessen
zum einen sagte ich ich werde das forum verlassen, nicht den mod das ist schon ein unterschied...
und was darf man sich denn hier im forum anhoeren, wenn man nicht gleich mit dem strom schwimmt ?
macht es sinn mitzuarbeiten, wenn man gleich als meckerer abgestempelt wird oder als undankbar ?
sorry da habe ich dann keine freude dran soviel zur begruendung
und ansonsten fidne ich es sehr gut wenn eine klare linie vorherscht. aber im moment ist diese linie nicht wirklich klar
einige chars werden geschwaecht, einige items...andere chars, wo von anfang an klar war, das sie zu stark sind (siehe zum beipsiel papsts guide) werden sogar noch gestaerkt durch die irrsinnig erhoehten soulstone drops
meien cl/tk orb soso macht problemlos 250k tk schaden
ohne cast delay
dazu nen cl schaden von bis zu 120 k
dazu it die sorc nahezuunsterblich dank soe und eneschild
sowas wird nicht geaendert und dann stelel ich mir die frage warum
da fehlt dann die klare linie
das ist meine meinung und kein vorwurf udn auch wenn meine kritik sehr hPoPo gewesen sein mag, ist es keine kritik an deiner person, oder an deiner arbeit, aber an den juengsten vorgaengen hier im forum und auf den servern
sollte das also zu weit gegangen sein, tut es mir wirklich leid, denn das war nicht der plan