Daily Chaos > Neuigkeiten

ChaosEmpire Update 7.58 releas

<< < (17/19) > >>

Rawside:
ca im high lvl bereich 1/3 weniger was extrem ist [von 148 auf 97k runter bei mir]
und mb naja sooo schlim isses dann auch nich

warcry barb kannste jetz in tonne pfeffern sry is so 8[

naja ich frag mich nur wie man als "normaler" spieler ohne über jetz noch auf über 70-80 k kommen soll als assel ich find des runterschrauben übertrieben bissl weniger hätts auch getan
bei soso ka hab ich keine

Fenris:
ich finde einen dmg von 80k aber zu hoch :P
meiner meinung nach sollte ein casterchar ca 50k dmg machen(muss man dann halt aupassen wegen gegenerresis das es auch in hölle wirklich soviel is)
besonders weil der dmg ja mehrmals pro sek ausgeteilt wird

naja warcryer macht jetzt vieleicht noch 70-90k dmg pro sek (also 2x mal seinen dmg, oder is cast delay in neuer version noch weiter runter?)

Olfmo:
was die soso angeht: grade mit meienr 99er mit einigen ubers dg gezoggt (bzw bin noch dabei^^) und muss sagen is scho n bissl schwerer geworden, und für leute mit nicht so high equip wie ich auf jeden fall, daher findei ch das passt so jetz auf jeden fall, schwer hab ichs immer noch net wirklich aber ich mein das equip zu sammeln war auch ne heidenarbeit von daher is scho ok^^

LittleViper:
Echt geil die 7.59, wenn man sie spielen könnte. Wie schon in 7.50,7.51,7.55, musst ich mein dummes diablo JEDESMAL neu insterlieren, wegen dieser ver************* datei namens CHAOSEMPIRE.CE...
es gibt 2 möglichkeiten. Entweder einer erklärt mir 100% wie es geht oder ce macht irgendwas, damit keine "es geht nicht" threads kommen.

Mit lieben Grüßen
LV

(p.s. 7.55 drauf, dann 7.59 fehlgeschlagen. Deinsterliert, 7.55 drauf, 7.59 drauf, akti und was?? Richtig! FEHLERMELDUNG  :cussing: :( :'( )

Olfmo:
jo wie wärs wenn du 7.55 aktivierst bevor du 7.59 draufhaust?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version