Daily Chaos > Neuigkeiten
ChaosEmpire Update 7.58 releas
Rio:
Wahrscheinlich ist es so, das einige Spieler die länger dabei sind, High-Lv Charaktere spielen, von besseren Boni in alten WoW's aus 7.55 und vorher profitiert haben, denken, andere hätten mit ihren Beiträgen hier nichts zu suchen.
Und Herr Olfmo wer sagte, als er im Dungeon angesprochen wurde wie lange es dauert...er wäre "halt keine Assel"? Und wer beklagt sich, dass die Cry-Barbs zuviel Schaden machen würden, Mister Tophead?
Unter diesem Aspekt ist mir Eure Meinung natürlich völlig klar und wirft die Frage auf, wer hier wirklich die "Heulsusen" waren...Ich denke aber, dass es besser wäre solche Schuldzuweisungen aus dem Spiel zu lassen und sich dem eigentlichen Problem zu stellen.
Rio
Fenris:
das problem ist halt das es leute gibt die mit allen +7 übers und ss rumrennen und welche die nur mit crap rummrennen und der schaden muss bei beiden reichen/nicht zuviel sein
crybarb finde ich ist vom dmg her eigentlich ganz ok, aber das cast delay nervt ziemlich
ob das nun 37k oder 48k sind ist nich so schlimm, aber durch das cast delay killt man in norm seven kaum noch was-.-
psy assa geht eigentlich immer noch bei lvl 27 assa dmg von ca 6k auf rund 5k runter
das cast delay bei mb finde ich im gegesatz zu dem von warcry auch gut gemahct
@chaos das ist top :thumbup:
(ok hab jetzt noch nicht neueste version gespielt is da dmg noch weiter runter?)
btw häufen sich die doppelpostas irgenwei im forum?
Olfmo:
--- Quote from: Rio on May 23, 2005, 03:43:23 pm ---Wahrscheinlich ist es eben so, das Spieler die seit längerem dabei sind, High-Lv Charaktere spielen, von
besseren Boni in alten WoW's aus 7.55 und vorher profitiert haben, denken, andere hätten mit ihren Beiträgen hier nichts zu suchen.
Und Herr Olfmo wer sagte, als er im Dungeon angesprochen wurde wie lange es dauert...er wäre "halt keine Assel"? Und wer beklagt sich, dass die Cry-Barbs zuviel Schaden machen würden, Mister Tophead?
Unter diesem Aspekt ist mir Eure Meinung natürlich völlig klar und wirft die Frage auf, wer hier wirklich die "Heulsusen" waren...
Rio
--- End quote ---
deine argumentation is mir völlig schleierhaft... ich bin schon immer der meinung dass die jetzt abgeschwächten chars INKLUSIVE der sorc zu stark waren... was widerspricht sich denn wenn ich einerseits sag ich bin als sorc langsamer als als assel und andererseits die chars sollten alle abgeschwächt werden und die leute net so heulen?
EnemyArea:
sorc werte gingen wirklich übels stark runter, aber platt machen kann sie immer noch. kann man erstmal so lassen.
nun ja psy is eindeutig wieder schlecht, ich frag mcih sowieso was das soll mit dem runter powern, hättet ihr mal da so gelassen, war doch gut....
Fenris:
was für nen dmg macht ne psy den jetzt so?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version