Daily Chaos > Neuigkeiten
ChaosEmpire Update 7.58 releas
Mineralsoff:
@ LittleViper:
Du musst auf jeden Fall die _aktuelle_ 7.55 Full Version haben/donwloaden.
D2 drauf
Lod + 1.10 Patch
CE 7.55 installieren (die aktuelle!! Mit der neuen "fehlerfreien" Chaosempire.dll)
7.55 Aktivieren
7.59 bei aktiviertem 7.55 in d2-Ordner entpacken und überschreiben
Wenn dann etwas nicht klappt solltest du mal registry und alles was nach Diablo 2 aussieht löschen vom PC. Alles noch mal neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, habe ich keine Ahnung mehr :rolleyes:
(P.S.: Feile mal an deiner Ausdrucksweise. Die "*" sind auffällig :P)
@ topic:
Ich finde es ehrlich gesagt besser und gut so, dass man mit einer normalen bzw. durchschnittlichen Ausrüstung gerade so eben auf Hell zurechtkommt und sich anstrengen und konzentrieren muss. So zumindest habe ich irgendwann einmal vor ´nem halben Jahr die Absicht von diesem Mod verstanden (ist mir egal, wenn dem nicht so ist, ich fände es trotzdem gut). Ehrlich gesagt habe ich und werde ich vorraussichtlich keine Assel spielen, aber so wie ich MB und Psy-Hammer als Party-Mitglied empfinde, ist eine Abschwächung gerechtfertigt. Und die Sorc war in Vanilla 1.10 imo schon viel zu stark (vor allem die Dual-Soso... 1,2 Orb und 24 Bolzen Combo blitz je 140 ~~) und auch da ist es gut wenn sie "nur" noch mit einer sehr guten Ausrüstung, wie sie Olfmo wohl hat, wirklich einfach ist.
Wer meint, dass er es nicht alleine schafft, soll sich ´ne Party suche und Leveln gehen. Unterwegs sollte man genug finden bzw. beim gambeln. Wo bleibt der Reiz, wenn man schon mit einer Ausrüstung alles weghaut, die jeder "Neuling" in 2 Wochen haben kann?
€: Ok.. einfach ist das falsche Wort, aber wozu muss man den DG alleine runterkommen? Gibt ´ne Menge Chars, die hellfähig sind, aber den DG nie und nimmer alleine schaffen könnten!
Olfmo:
wirklich einfach is sone sache ich bin auch mit 99 und 3er uber amu 2er baal ss 4er soe 7er belt 6er gloves 7er boots maxres usw n paar mal in den dgs verreckt und da war noch net abgeschwächt^^ also soweit ichs jetz merk passt der schwierigkeitsgrad von der sorc auf jeden fall (fo/tk/cl halt bei mir), was die droprate der ubers/ss angeht weiss noch net ob die vielleicht net n bissl hoch is...
countdracula:
naja wenn der schwierigkeitsgrad mit der Ausrüstung passt dann hört sich das für mich so an, als wenn man mit normalem equip oder einer anderen skillung total abkackt.
Sportfreund:
kommt immer auf die spielweise an. musst ebn langsam vorgehen und immer schön die finger auf den regs haben. dann passt das. bzw es minimiert das rip risiko ;)
Rio:
Die Übers sind wohl dazu da einen Char überstark zu machen. Deshalb kann man im Balancing nicht von
Chars ausgehen die diese besitzen.
Dürfen wir mal vom Ziel ausgehen, soll Balancing annähernd Gerechtigkeit und Chancengleichheit schaffen.
Aber mit diesen Methoden? Gibt das Freude, Planungssicherheit, Spielanreiz?
Entstehen nicht Frust und Orientierungslosigkeit? Werden nicht gute Ideen zunichte gemacht?
Wieviele Chars sind jetzt schon wieder im Gespräch, die Tk/* Sorc, die Bow-Meele mit ihrem genialen Konzept?
Ist das nicht schade...und der Cry-Barb, der hatte doch was!
Veramt das Spiel nicht hierdurch? Schon jetzt höre ich beim Stichwort Dungeon nur noch WW-Babar.
Aber was Ihr auch antworten möget, haben wir nicht 7 Chars?!
Wenn das so weitergeht und sich alles erschöpft ist das der Anfang vom Ende in Ce.
(Andere Chars müssen attraktiver werden, für Hell, für Dungeon und nehmt nicht immer den Schwierigkeitsgrad
als Vorwand. Der ist doch hoch genug!)
Rio
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version