Daily Chaos > Neuigkeiten
ChaosEmpire Update 7.58 releas
SVK_Gauron:
dann reinige doch auch die reg komplett von allem was d2/lod/ce betrifft.
das prog bekommst du hier.
http://www.jv16.org/
hab ich auch gemacht,weil ich die alte versin noch hatte.
danach hat einwandfrei funktioniert.
try it
Takhi:
@Ganymed: hast du den mod vorher deaktiviert? wenn du 7.55 deinstallen und neu draufhaun willst musst das nämlich
@Chaos: Also ich sehe das mit dem Cry-Barb aber auch wie Bee, ich finde den hats zu arg erwischt. Die Stundauer runtersetzen ist ok, da habe ich kein Problem mit, aber auch mein Warcry-Barb hat echte Probleme jetzt. Er teilt einfach nicht genug Schaden pro Sekunde aus. Ich meine, ich hab Warcry nicht gemacht, um schnell alle Gegner zu stunnen und vorbei zu rennen, sondern um sie zu killen und das dauert jetzt mit meinem Warcryer deutlich länger als mit jedem anderen meiner Chars. Selbst mein CE-Summon-Necro ist schneller als der Baba und das will schon was heissen.
Generell habe ich kein Problem damit, wenn der Schaden bissl weniger wird, das is schon ganz ok so und hätte meiner Meinung nach auch ausgereicht. Aber das Cast Delay finde ich wirklich tödlich für den Cry-Barb.
Mir fallen da übrigens auf Anhieb noch ganz andere Chars ein, die deutlich mehr Schaden als nen Cryer machen und denen ein bisschen Kastration ganz gut getan hätte.
Achja, nur falls diese Idee aufkommen sollte: Das ist meine Meinung, ich habe selber nen Cry-Barb, und das hat nichts damit zu tun, dass ich Bee irgendwie den Rücken stärken will oder so. Nur ums präventiv mal anzumerken.
Ganymed:
lag echt daran weil ich ein eingeschränktes konto hab. naja beim adminkonto ging es. und hab jetzt die 7.58 drauf
könnt mich schon wieder aufregen. weil vatern hat echt keinen plan und er hat das administratorkonto mit passwortzugang.
Fenris:
tjo musste halt sein pw knacken
werd mir das mti crybarb dann mal anschauen, hoffe der hat überhaupt noch irgendeine chance was zu killen
Ganymed:
werd dann mal mit meinem nec im dungeon testen
spiele ja´nur mit normalen skeletten ok vielleicht mal ein paar magier dazunehmen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version