Daily Chaos > Neuigkeiten
ChaosEmpire Update 7.58 releas
Anderis:
das mit der patch_d2.mpq ist ein bekanntes problem
einfach 7.55 neu downloaden (7.55 war in den ersten stunden nach release fehlerhaft) und dann
7.55 neu installieren und update rüberkopieren - dann gehts
RafaWu:
Ich hab vorhin mal alle "degradierten" chars im Sp gestestet und die schlagen sich nach wie vor immer noch gut
Ich finde, die Abschwächung war nötig, damit das Spiel nicht zu einfach wird
Außerdem gibt es jetzt einige Verstärkungen wie die Teddyskills wodurch die schwächeren Klassenkombinationen verstärkt wurden
denian:
i got it work but i can't enter in bnet games... why?
Bee:
oehm naja is schon ziemlich einfach zu sagen irgendjemand meckert immer
realitaet ist, das man vorher mit 200 fc und damit 3,5 spells pro sekunde bei einem schaden von 65-68k eben knapp 230k üpro sekunde anrichten konnte
dank des unheimlichen cast delays von einer sekunde und einem schaden von knapp 50k läuft es auf 50 k pro sekunde hinaus
tut mir leid aber wenn du das als meckern siehst bitteschoen, dann mecker ich halt.
und weniger als 25% des ursprungsschadens sind mehr als eine kastration
dazu noch in der aktuellen ladder...stimmt schon, hab kein grudn zu meckern, stecke ja bloss unzaehlige stunden spielzeit, ueberlegungen und konzeption in einem 98,5 barb
einem barb der jetzt nicht ansatzweise die lvl 100 erreichen wird als warcryer
dann schaue ich mir hier im forum screenshots an, von bu sosos die den 1,5 schaden einer perfekten ama machen, oder eine multi sorc mit ueber 200k dmg pro schuss pro pfeil
tut mir leid aber ich bin einfach enttäuscht, dann ahette man die ladder auch resetten koennen, wenn man so massgebliche aenderungen an den chars mitbringt..mir is jedenfalls der spass an meinem warcryer vergangen.
naja hat keinen sinn, ich schule den abrb noch um auf ww, und dann ziehe ich mich aus dem forum zurueck, ich mecker ja eh nur *rofl*
Ganymed:
kann die alte 7.55 nicht deinstallieren keine ahnung warum. weil ich muss ja die neue 7.55 drauf haben um auf 7.58 zu kommen. also wenn ich deinstalieren mache kann ich nicht mit yes bestätigen.
bin grad echt am durchdrehen weil ich dann auch noch fussball läuft und frankfurt noch aufsteigen kann.
wenn ich einfach den kompletten dia 2 ordner lösche gibt es doch probleme mitr der registry oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version