Daily Chaos > Neuigkeiten
ChaosEmpire Update 7.58 releas
Fenris:
lohnt sich bestimmt jetzt auch mit magiern, die hamm ja jetzt auch mehr dmg (oda?)
wenn du noch ein paar puppen hast kannst die maybe auch noch giftgeifer auf teddy cuben und deinen skells noch giftdmg geben ^^
Ganymed:
erstmal schauen wie die skelette so überleben sonst muss ich noch den anderen barb skill dazu nutzen der die verteidigung erhöht.
komme aber mit dem wechseln der skills niht so klar wenns zu viele werden.
hab links knochengeist rechts cad. expl. und bei waffenwechsel den bo oder wie der heisst jetzt drin
kann ja nichtmal vom ubergurt die aura nutzen weil ich halt rechts cad. expl. drin hab
kingz:
was hat sich denn an dem rw rain geändert?
ChaosEmpire:
@bee wenn du mir jjetzt erzaehlen willst das dein baba in hell akt5 nicht mehr killt, leg ich mich auf den boiden vor lachen...
meine test char sind alles andere als gut ausgestattet, und alle gehen durch
und ich sags nochmal...wenn ihr gehen wollt, ich halte euch nicht...meine PM box ist voll von gratulationen ueber die recht sanften eingriffe, denn die ursprungsversionen waren heftiger
eine assa hats mit 2 sek. cast delay nicht besser
und eine sorc kriegt man leider icht einfach so beshcnitten...entweder sie ruled, oder ist total schaden...auch da wird anch lösungen gesucht..
und ,mal abgesehen davon..ihr habt sau glück gehabt...denn der umbau auf life,ac, armor caps war berteits angefangen
und wozu ladder ereseten, damit die gleichen unbalancten items drin sind?...die ladderist gelaufen...mit dem 1ten 100er char
und ab jetzt kommen immer kleine updates...damit das balancings fuer einen reset passend wird
entweder du meckerst, gehst oder sonst was.....oder du setzt dich auf deinen hosenboden, und wirst konstruktiv..denn nur so kriegen wir fuer die neue ladder ein balancing was tauglich ist
und so wie es aktuell an feedback aussieht...werd ich am 30.6. nicht reseten....denn ich hab keine lust wieder so eine unbalancte version zu fahren.,...zumal die nächste ladder saison garantiert auch mit einer kaum veräbnderten ce version gefahen wird...
Fenris:
und? machst halt alles auf linke und fertig
musst alt mal F1 für knochegeist und dann F2(oder eben auf welcehr taste du's hast) für ce drücken,aber das wirst ja wohl schaffen?^^
@chaos dann zeig mal bitte was dein char trägt
zu assa kann ich jetzt nix sagen
und sorc? naja selbst mit hälfte des dmgs würde die immer noch gut durch kommen, besonders dmg von enchant würde ich verringern(verweise mal auf azuals sorc soulfly mit 7xxk maxdmg) und irgendwas gegen den blitzschaden durch dream, bu muss auch weg,zumindest für sorc
weniger life? würde der sorc nicht schaden die killt eh alles bevor sie was abkriegt, höchstens mal ein ce-boss hilft da wirklich
mfg Fenris
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version