Daily Chaos > Neuigkeiten

ChaosEmpire Update 7.58 releas

<< < (2/19) > >>

Max-Trasher:
hatte auch nen Problem ... dort http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4970.0.html sollte dir geholfen werden ...

hatte das problem mit der fehlerhaften 755 ... neu runtergeladen dann ging es ..

Bee:
hmmm wessen forenmulti is evil666 wohl ?

1 post und das is ne beschwerde^^

naja ich trau mich das auch ohne multi zu sagen

mein wc barb der eigentlich diese ladder 100 werden sollte ist nun unspielbar. von rund 230k dmg pro sekunde blieben ganze 50k pro sekunde ueber....weniger als 25% des ursprungsschadens
da wurde es wohl zu gut gemint mit "verbesserungen"

denian:
i followed the instruction of istalling... but it gives me "d2_patch.mpw corrupted, reinstall 7.55 version"

what should i do?

dbosquad-Sultan:
Hallo zusammen !
ich habe leider ein kleines Probelm...
hab vorhin den neuen patch 758 drauf gemacht danach konnte ich garnicht mehr diablo starten da die mpg. datei wohl überschrieben wurde...
das Problem habe ich beheben können indem ich einfach die 755 version neun instaliert habe (muss aber eine neuere oder verbesserte version gewesen sein) weil es mit der die ich zuerst hatte nicht geklappt hat.
auf jeden fall kackt jetzt das spiel jedes mal ab wenn ich mich in ein spiel einklinke oder ein spiel erstelle... sonst startet diablo ganz normal der hintergrund ist wie bei lod nicht mehr wie vorher CE.
bitte um hilfe weiss nicht was ich machen soll !!!

ChaosEmpire:
@bee statt geruechte in die welt zu setzen...
evil666 ist kein multi

und ich hatte mit tests babas keine probleme , nebenbei kann ich eine derartige degradierung nicht nachvollziehen..aber irgendjemand meckert immer...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version