AuthorTopic: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items  (Read 15818 times)

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Max-Trasher

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #45 on: May 23, 2005, 05:21:07 pm »
Du hast mich kollektiv missverstanden... du kannst ja gerne allein spielen, weil es entweder gerade keine potentiellen mitspieler gibt oder du lieber alleine spielen magst, ABER DANN sollst du daraus keinen vorteil gegenüber solchen Leuten haben, die lieber party spielen und gemeinsam ein ganzes spiel leeren! Momentan ist alleine Spielen aus Exp/Item sicht her effektiver und das gilt es meiner meinung nach zu ändern :)



Knut

Ich frage mich gerade wer hier wen mißverstanden hat .... ich sagte nix davon das ich allein spielen will ... dann könnte ich gleich einen auf sp machen ....

Wenn keiner da ist zum Party machen, dann wird die Förderung des Party-plays das auch nicht ändern ... das wollte ich sagen ...

Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #46 on: May 24, 2005, 10:58:20 am »
*gg*

>>>du kannst ja gerne allein spielen, weil es entweder gerade keine potentiellen mitspieler gibt oder du lieber alleine spielen magst


das schließt doch beides ein, oder?
Zu denken, dass eine Förderung des Partyplays sinnfrei wär, nur weil sie gerade Dir als Highlvl-Char in HC nichts bring, finde ich ein bisschen egoistisch gedacht... vielen anderen Leuten würde es was bringen und dem Spiel als solchem ganz sicher auch :)


Knut
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Max-Trasher

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #47 on: May 24, 2005, 11:02:23 pm »
zum letzten mal zu dieser Sache, ich habe nicht gesagt das die Förderung sinnfrei wäre ... das sie mir nix bringt, ist was vollkommen anderes .... und egoistisch ... dazu sage ich nix ohne Anwalt ...


Offline SilverDragon

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #48 on: May 25, 2005, 12:59:47 pm »
Ich bin auch dafür das übers vom charsi q/ancient drop ausgeschlossen werden.

grund: solange es gebiete gibt wo man übers mit *zimlich* großer wahrscheinlichkeit bekommt werden *viele* spieler diese gebiete suchen. is es da nicht viel besser wenn man zb. bei dem 5,6... wst exp run oder auch mal in akt 1 mal ein über findet und sich dann richtig drüber freut anstatt mal den dungeon runterzurushen ...ancient killen dann wenns kein über is sich mal denken ... naja ok den fp vertrade ich gegen farns oder ods ...  und den nächsten run zu machen da man ja weiß das ein über fallen wird 

dann wird der dungeon wieder mehr sinn für spieler bekommen die lvl 99/100 werden wollen da man auf dem weg dorthin den fp sehr gut gebrauchen kann. wenn man die party exp dann noch etwas erhöht sollte das party spiel gefördert werden.

ich hab mit tobi cs runs für exp gemacht und da is dann bei ihm eine überrüssi gedroppt und bei mir bei den baal dienern immerhin unique ogerhandschuhe waren halt dann keine übers aber so denke ich sollte es sein

und ich denke mal das die 1 spieler games wirklich die games sind wo dungeons gemacht werden denn ich mir so die spiele ansehe sehe ich eher selten spiele wo nur ein low lvl char in nem game is

Offline Tophead

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #49 on: May 25, 2005, 01:05:37 pm »
vllt sollten alle games mit nru einem player nach 5 mins geschlossen werden. ok nachquesten is n bislle schwieiger und man muss sich halt mehr kontakte zum plaen suchen, aber die flut von ego-playern ausm bnet die nru in 1 playergames rumhocken ist damti 100%ig behoben

Offline LordFrost

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #50 on: May 25, 2005, 01:08:22 pm »
An sich keine schlechte Idee, aber wenn jemand tatsächlich mal nachts oder früh morgens spielt, hat er/sie eventuell Probleme etwas anderes als ein 1-Spieler-Spiel zu finden.
(Ich poste das z.T. auch aus Eigennutz, denn ich bin schon immer Nachtschwärmer gewesen.)
Quote
und ja CE verstellt mutwillig bios, spannt dir die freundin aus, bringt deinen pc dazu aus dem fenster zu springen und pöbelt deinen chef an so dass er dich feuert...

dieser post könnte eventuell ironie enthalten...

Offline Aleksa

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #51 on: May 25, 2005, 01:35:01 pm »
Das mit den 1-Spieler-Spielen ist auch nicht sehr sinnvoll,wenn man mal an HC denkt ^_^

Da gibt es meistens nur ~5 Spieler die in Spiele sind, zu den "Hauptspielzeiten" und nachts kommt es hin und wieder auch mal vor, dass nur ein Spieler/-in online ist :P

Offline Tophead

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #52 on: May 25, 2005, 02:08:41 pm »
guti n hc hast da n prob das is richtig, aber wenn man mehr partyplay machen muss kommen vllt auch mehr leute nach hc. vllt kann amn das auch nur als sc only feature machen.

Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #53 on: May 25, 2005, 02:30:51 pm »
Automatische Spielschließungen halte ich für übertrieben... was wär denn das, wenn man die Leute wirklich dazu _zwingen_ müsste, in einer Party zu spielen... ziel sollte es sein, dass sie es freiwillig machen...


Fakt ist dennoch, dass es im SP helfen würde und im HC zumindest nicht schadet... ich weiß zumindest von einigen Leuten, die nach dem Reset anfangen werden HC zu spielen, also wird sich da wohl auch was bessern :)
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Offline SVK_Gauron

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #55 on: May 25, 2005, 03:28:48 pm »
das ist doch garnicht der sinn dieses trheads,den server zu entlasten,oder?

das ist doch ne ganz andere geschichte,weil du schreibst...primäres ziel
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Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #56 on: May 25, 2005, 03:34:33 pm »
ich bin ich nicht der meinung, dass es primäres ziel dieses mods ist, eine möglichst geringe server belastung zu haben... cheatfreies, gemütliches Spielen mit netten Leuten in einer Party und in gewissem Maße die aufhebung der Anonymität des Inet, schaffung einer familiären Comm halt... ich glaube das ist es, was Joe mit dem Mod erreichen wollte und zum teil auch erreicht hat.
Ich würde die Kausalität eher umdrehen: Partyplay -> geringere Serverbelastung = erstrebenswert...


Knut

edit: jo Gauron, stimmt. Idee war es, das Partyplay zu stärken und die Comm wieder zu einer solchen zu machen... dadurch werden dann ("als Nebeneffekt") natürlich auch die server zu entlastet...
« Last Edit: May 25, 2005, 03:36:48 pm by Nemesis183 »
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #57 on: May 25, 2005, 03:35:20 pm »
tja aber so würde auch die flut n übers abnehmen, keine 1 playergames mehr = keine runs mehr gut möglich, nebenbei wird das partyplay und die serverentlastung so gefördert. warum ich primäres ziel schreibe? den gadanken hab ich schonmal in verbindung mit ner lösungsmöglichkeit für zu neidrige serveressourcen in den ruam geworfen.

Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #58 on: May 25, 2005, 03:40:39 pm »
mal ganz abgesehen davon, dass 5min-close auch sehr viele negative folgen hat (hc, latenight-gamer,...), finde ich, dass das absolut der falsche weg ist und die sache nur deutlich kompliziert ^^

Runs unrentabel machen + Partyboni erhöhen = viele probleme behoben... klingt komisch, ist aber so... :D
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #59 on: May 25, 2005, 04:35:45 pm »
wie wilst du die run unrentable machen? clone/butcher/leo/ancients-droops = normale monster drops setzen ? das wäre ne lösung, dann müsste man aber insgesamt die droprate (vor allem auf farns+ odgens) etwas anheben, bzw erstmal ermöglichen :)

 

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