Computer-Games > German Support

[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items

<< < (2/14) > >>

Nemesis183:
>>>also ersmtla zu den fremdskills, du musst mal sehen auf welchen items diese skillz sind ,dann gleicht sich das schon wieder aus.

was soll ich denn bei shadowtrick, CTA, LordsOfHell, Sting, etc sehen, was etwas ausgleicht?
Da gleicht sich überhaupt gar nichts aus, das macht die chars einfach nur viel stärker und ermöglicht es ihnen alleine runs zu machen -.-

>>>bzw die chance auf über spielerabhängig zu machebn, also je voler das game, desto höher die chance

leider sehr leicht zu umgehen --> eher sinnfrei :(

>>>maybee auch wieder die skillz von den übers auf 5 runterschrauen und die soulstones noch rarer machen

sicherlich ne gute idee, allerdings sind rüstung/diadem denn noch unbrauchbarer als sie leider ohnehin schon sind :(

Jaws:
entschuldigt leute,aber: das ist ein problem das *ich pauschalisiere jetzt mal* EUCH viel spieler betrifft und nicht den 08/15 spieler.

warum soll ein durchschnittszocker wie ich ,der durch familie + arbeit usw,wegen eurer run laune *und nichts anderes ist es doch* bestraft werden,bzw es MIR schwerer gemacht werden ?
ich renne mit meiner java zumindest nicht in  1std runter.......
wenn jeder,oder fast jeder, meint er müsse sich unbedingt einen dungeon char machen um solo möglichst schnell/viele übers tut es mir echt leid....

die soulsstones noch seltener,die übers noch seltener...hallo..gehts denn noch: KEINER von den 08/15 spielern kann etwas dafür wenn EUCH langweilig wird weil ihr fast nur noch dungeon kennt.

der ansatz von ganymed,das ist der richtige gedanke...die run-chars abschwächen,allerdings fehlt mir ,genau wie ganymed,das fachwissen wie man das bewerkstelligen sollte damit diese chars dann auch noch allg. spielbar sind

mfg

klothilde42:
Als reine SP'in bin ich froh über die Möglichkeit Fremdskills über items bekommen zu können. CE ist als Einzelspieler nicht unbedingt leicht und ohne diese Möglichkeiten wäre ich auf wenige starke Chars beschränkt und würde sehr schnell den Spass an der Freud verlieren.

Dropchance nach Partyteilnehmern ist auch so eine Sache - wie soll ich im SP bei players 20 allein da runter kommen und den Ancient auch noch killen?? Dürfte selbst mit starken Chars ein Problem sein (es sei denn ich hätte bereits alle Übers/Seelensteine usw. - dann bräucht ich da aber nicht mehr hin ;) )

Also seid so gut und vergesst bitte bei allen Balancediskussionen nicht dass es nicht nur Leute gibt die auf ccc oder Jen zocken, sondern auch eine recht grosse Anzahl von Singleplayern´, die alles allein schaffen müssen. Gerade gestern stand ich mit meiner 99er Sorc mit recht guter Ausrüstung vor einem 4fach immunen Ancient (nach einem 6-Stunden-MPoPo durch die Dungeons) und habe fast eine Stunde und viele Stadtgänge gebraucht um ihn endlich platt zu machen ...

Nemesis183:
@ Jaws

Wieso sollte es "nicht viel spieler" stören, wenn der ancient keine übers mehr droppt und die allgemeine dropchance angehoben wird?
Ich hab nichts gegen viele über, nur man sollte sie nicht so schnell und partyfeindlich bekommen können wir durch massig einzel-dungeons -.-

Chars abschwächen ist auch eine idee, wobei ich aber finde, dass das der falsche weg ist, denn das würde SP spieler noch mehr benachteiligen als abschaffung der ancient überdropps...

Das es immer stärkere und schwächere chars gibt, lässt sich wohl nicht ändern und versuchen da was zu ändern, sodass chars keine dungeon runs mehr machen _können_ ist eine Syssifus-Arbeit und für das spiel (vor allem sp)absolut destruktiv -.-

@ klothilde42

Das mit den Fremskills ist so eine sache... ich finde, die zerstören das ganze spiel. Optimal wärs, wenn chars auch ohne diese spielbar sind und durch gutes partyplay dann richtig stark werden...
Was die dropps angeht dürfte es dich doch dann auch nicht stören, wenn die allgemeine dropchance erhöht wird und der ancient denn "nur" nen fp droppt... wenn man viel in hell spielt und "immer mal wieder" ein über findet an wasauchimmer für stellen macht es doch mehr spaß, als durch den dg zu wetzen und keine 100 gegner unterwegs zu töten :)

Knut

klothilde42:
Hmm... natürlich hast Du in mancher Hinsicht recht wegen der Fremdskills, nur das ausbalancieren ist unglaublich schwer, da einige chars auf wenige Schadensarten begrenzt sind - hier erreicht man im Partyplay durch Mitspieler anderer Art einen Ausgleich, im SP ist das nicht möglich und damit viele Chars unspielbar oder zumindest auf normal bzw vielleicht alp begrenzt. Da bieten Fremdskills die Möglichkeit auch mit Chars die ohne diese nicht hellfähig wären das Ziel zu erreichen (wenn auch oft mit großer Mühe weil die Fremdskills ohne passende Synergien oft recht schwach bleiben. Dass einige Chars leichter zu spielen sind finde ich nicht so schlimm, da haben auch "Wenigspieler" mal die Möglichkeit durch Hell zu kommen und schliesslich ist das bei LoD doch noch extremer der Fall gewesen - ein kurzer Blick genügt um zu wissen dass es dort fast ausschliesslich sorcs und Hammadine sind die andere rushen, bots laufen haben und ähnliches....

Die allgemeinen Hell-Dropchancen anzupassen und dafür den Ancient "nur" FP droppen lassen ist eine nette Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass die Dungeonruns damit verringert würden - wo kann ich in Hell viel xp auch auf hohem Level machen und finde extrem viele Monster mit guten Dropchancen ??? ;) Wohl in kaum einem Gebiet so sehr wie in den 'Dungeons imho ....

Dass Viele Spieler da einfach so durchrasen sollte allerdings dann nicht mehr der Fall sein - ich verstehs ohnehin nicht, weil ich da oft die tollsten Sachen finde auf dem Weg nach unten wenn ich soviel wie möglich kille ....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version