Computer-Games > Events
24h Event auf CCC
Olfmo:
und wie auch schon gesagt wurde hellfire war noch nie battle.net tauglich :)
sprich nur normales d1
DathVader:
--- Quote from: troublemaker on May 09, 2005, 02:04:15 am ---Hi,
nochmal ich^^.Also die Begründung, "Wir hatten nen Wettkampf" versteh ich nich, wie kann ich dabei stören?, naja egal. Ist bloss deprimierend, wenn gegen Mittag nur noch 2 Spiele offen sind und man in keinem mitspielen darf.
Sicherlich war ich mit meinem Barb nicht der XP-König in den Alp-Cows, aba das kann man von einem Barb da wohl auch noch nicht erwarten (scheiss Waffe, zu wenig lech, und die Skills reichen zu dem Zeitpunkt auch noch nicht).
Aba das Du jetzt mit dem Leechfinger auf mich zeigst, wo Du doch vom Beginn des 2. Aktes in Hell bis (pünktlich^^) zum Traviquest geschlafen hast, das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Und wie wir alle zum FlaFlu gekommen sind, hast Du bei Deiner Beschreibung mit dem Durchlaufen, wohl auch vergessen.
Der erste Platz für Devil war auf jeden gerecht, der (die beiden Brüder^^) hat alles mitgespielt und war beim killn auch immer vorn dabei, aba Dein 2. Platz ist wohl etwas schmeichelhaft.
Na nun ist es vorbei, aba beim nächsten Mal sacht vorher bescheid, wenn Ihr nen "Wettkampf" habt, dann kann ich mich beim Questen drauf einstellen^^
Troublemaker
--- End quote ---
1. ich bin in akt2 wirklich eingepennt , ich hab ganze 3 stunden egratzt , dann hat mich mein bruder um 9 uhr geweckt ,und diese 3 stunden schlaf haben mir den 2ten platz bescherrt
2.was kann ich dafür wenn du keinen bruder hast der dich kurz vertrten kann? ich war essen und musste duschen , in der zeit hat mich mein bruder vertreten
sowas amcht man eben unter brüdern
3. zu dem thema wettkampf: warum devil keine party gemacht hat weiss ich da nicht ,d er hatte die langen games
ich hingegen hatte alle 3 minuten n neues game weil ich tris runs gemacht hab welche mir immer 2 mio exp gebracht haben , was meinste wohl warum ich noch auf den 2ten platz gekommen bin?
in diesem sinne
MFG
DathVader
Phosgen:
Hm, D1 fürs nächste Mal ist ne gute Idee, hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
ABER!
Wie wird da abgesichert, daß keiner auch nur versucht zu betrügen (und sei es nur durch mulen)? Für D1 existiert schließlich sowas wie ein closed Bnet überhaupt nicht. Die Charaktere würden doch bei jedem persönlich auf der Festplatte gespeichert. Würde mich mal interessieren wie das gedacht ist.
MfG
Phosgen
Sportfreund:
ich denk da muss man dann auf die ehrlichkeit vertrauen... ansonsten wär es noch möglich das chaos jeden char einzeln prüft, ob er zugelassen wird. sprich: es gibt eine liste in die verbindlich der charname eingetragen wird...(ok is auch nich unfehlbar...leider...)
Beni:
Ich hab übrigens den einzigen Hammerdin vom ganzen Event gehabt ... :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version