Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (19/40) > >>

MotS:
ich heisse nicht most-.-

troublemaker:
Hi,
nochmal ich^^.Also die Begründung, "Wir hatten nen Wettkampf" versteh ich nich, wie kann ich dabei stören?, naja egal. Ist bloss deprimierend, wenn gegen Mittag nur noch 2 Spiele offen sind und man in keinem mitspielen darf.

Sicherlich war ich mit meinem Barb nicht der XP-König in den Alp-Cows, aba das kann man von einem Barb da wohl auch noch nicht erwarten (scheiss Waffe, zu wenig lech, und die Skills reichen zu dem Zeitpunkt auch noch nicht).

Aba das Du jetzt mit dem Leechfinger auf mich zeigst, wo Du doch vom Beginn des 2. Aktes in Hell bis (pünktlich^^) zum Traviquest geschlafen hast, das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Und wie wir alle zum FlaFlu gekommen sind, hast Du bei Deiner Beschreibung mit dem Durchlaufen, wohl auch vergessen.

Der erste Platz für Devil war auf jeden gerecht, der (die beiden Brüder^^) hat alles mitgespielt und war beim killn auch immer vorn dabei, aba Dein 2. Platz ist wohl etwas schmeichelhaft.

Na nun ist es vorbei, aba beim nächsten Mal sacht vorher bescheid, wenn Ihr nen "Wettkampf" habt, dann kann ich mich beim Questen drauf einstellen^^
Troublemaker

alien:

--- Quote ---nochmal ich^^.Also die Begründung, "Wir hatten nen Wettkampf" versteh ich nich, wie kann ich dabei stören?, naja egal.
--- End quote ---
Weil wenn du dann in seiner Nähe bist und was killst er ja auch exp bekommt,und das wollten sie wohl nicht ;)

--- Quote ---ich heisse nicht most-.-
--- End quote ---
schonmal was von rechtschreibfehlern gehört?:D

Wegen D1,kann man jetzt eigtl. mit der CD aus der Screen fun ins bnet oder muss ich mir das game für 5€ neu kaufen?^^

Olfmo:
das mit der screenfun geht ich hab damit schomma auf ccc gespielt allerdings halt irgendwie mit komischem loader oder so weils anders glaubsch net geht...

Sportfreund:
ich fand das event richrtig schön. auch wenn ich leider so kurz nach akt1 wlan bedingt ausscheiden musste....kann mich im übrigen über fehlendes party verhalten nich beschweren. meine party war richtig gut. 8 mann, alle zusammen gebliben und richtig gut xp geholt. warn halt toll :D

d1 wär auch interessant. müsste man nur gucken das man nich hellfire spielt, weil ich das net hab^^  aso, und wie olfmo schon sagte bischen mehr zeit zum event. für mich war des ganze dann dch recht kurzfristig.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version