Computer-Games > Events
24h Event auf CCC
Mineralsoff:
@Sportfreund:
Die Party, ich weiß jetzt nicht in welcher du warst - zumindest war es bei meiner so, ist auch erst Akt3 zusammen gebrochen, als jemand gesagt hat, wie weit die in dem anderen game sind und dass da noch 4 Plätz oder so jetzt frei sind. (Wir waren 5 und ich hab gehofft (nein eher geglaubt) sie würden nicht alle gehen...) Naja ich hör lieber auf zu meckern... bringt eh nichts mehr :D
Diablo1 cheaten.. wie geht das? Hab es nie rausgefunden, auch nie probiert. Aber muss man nicht erst extra Programme dafür nutzen? Evtl. kann man da dann auch so eine "AnticCheat.dll" für basteln, hab leider nicht so viel Ahnung. Ansonsten glaub ich schon, dass man so viel Vertrauen in die Comm setzen kann, obgleich es einige gibt für die die Versuchung groß sein wird :\
Man könnte es auch als Test dann ansehen ^^ - wer mogelt fliegt dann aber wohl eh oder?
Sportfreund:
ich glaub ich war in der lansameren. also in der die es erstma verrafft hat das das ganze in classic is^^
wär ich nich durch mein wlan gestraft gewesen wär ich definitiv da geliben. das war nämlich richtig angenehm und hat spass gemacht
bei d1 is das sone sache... die chars sind auf deiner eigenen platte. ergo, wenn du wirklich bescheissenw illst, ist das ganz einfach. und dann gibts da natürlich auch noch die leute die ganz unauffällig bescheißen (zb,. stats odergeld sowas ebn....) is eben nich so sicher...
wär natrlich cool, wenn man sone anticheat sache da reinbauen könnt, aber kann man wohl kaum...
alien:
ich glaube das mit dem 'ehrlichen zocken' klappt glaube net^^
also dann muss ich mir d1 wohl nomma kaufen....und aoe2 auch noch....bin atm aufm nostalgie-trip
ps:ich bin mir sicher das ich das vorhin schon hierhin gepostet habe....naja,egal,spinnt mein browser vielleicht^^
Anderis:
Hab mir vor 5min Diablo bestellt damit ich beim angekündigten event dann dabei sein kann!
Will auch endlich nen SS!
Ma schaun wie es so is
MotS:
--- Quote from: Sportfreund on May 09, 2005, 01:45:26 pm ---ich glaub ich war in der lansameren. also in der die es erstma verrafft hat das das ganze in classic is^^
wär ich nich durch mein wlan gestraft gewesen wär ich definitiv da geliben. das war nämlich richtig angenehm und hat spass gemacht
--- End quote ---
die party, in der du warst, hat zumindest bis hölle gehalten :D... ich war jedoch schon ende alp weg :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version