Computer-Games > Events
24h Event auf CCC
Fenris:
@ ganymed das mit akt 1-5 war ja eine geniale idee von mir^^
habecht gedacht das es ´n 5.akt gibt^^
war aber schade das wir nur zu zweit zocken konnten-.-
@mireralsoff hättest ja zu uns kommen können
da fällt mir ein hste sogar oda? hf quest und weg
bei D1 wär ich au dabei,muss bloß mal original cd beorgen, hab auch nur "sicherheitskopie"
EDIT: mir fällt grad auf: ich bin ja auf dem bild auf seite 1 o_O
und ich bin nichtma letzter^^
gleichma pm schreib
ChaosEmpire:
sicherheitskopien sind doch ok..solang ihr das original besitzt..meines wissens liess die cd sich mit jedem beliebigen programm kopiere...
Mineralsoff:
Ich hab da den HF quest gemacht, weil ich wissen wollte was da in Classic kommt.
Danach war ich wieder in der großen Party für... ähm... paar Minuten. Wollte aber net mit lvl 28 da alle Quest leechen, von denen eh schon fast alle in a1 gemacht waren :D
Da hatte ich keine Lust mehr irgendwie :\
€: hatte ja wie gesagt keine Lust mehr... und nur mit 2 Leuten... das war nicht ganz das was ich mir vom Event erhofft hatte... nicht persönlich gemeint ;)
Fenris:
hättest uns ja helfen können =)
wir waren noch bis ca halb 4 da^^
DathVader:
ich fand das richtig witzig
das war wieder ein wundervoller rückblick in die alte zeit als es nur classic gab ^^
devil , amsel , terror und die ama ichliebemich ham zusammen bis hell durchgespielt und dann ham sich unsre wege getrennt
er wollte es ja nich verstehen das devil und ich n wettkampf hatten , wer den in 24h höher kommt
deswegen hatten devil und ich auf party verzichtet
und dann noch sagen bloss weil er durch a2 und a3 gerannt ist , das er dann gleich ne berechtigung hätte mit jedem in ne party zu gehen
wo er doch swoieso zu 99% in den cows geleecht hat
naja möchte mich entschuldigen wenn devil und ich zu grob waren
soll nicht wieder vorkommen
(devil hat mit 2 lvl gewonnen ^^) , hätten aba nich gedacht das wir die SS bekommen da ja zuerst beni und mots die ganze zeit die ladder geführt hatten und ich weit abgeschlagen auf platz 12 lag
naja hab mich dann am ende auf platz 2 hochgerappelt und versucht devil noch einzuholen was dann doch gescheitert ist
MFG
DathVader
(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version