Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (17/40) > >>

Olfmo:
war ja leider heut net da aber grade bei d1 werd ich auf jeden fall dabei sein wäre aber nice wenns net so ganz spontan wäre das nächste ma weil dann nehm ich mir mal das wochenende zeit und verdien mir SS :D

agnostic:
d1 bin ich auch dabei...aber wie wärs wenn wir das mal nicht an nem samstag machen? jetz is eh bald pfingsten ^^

und ja wie wars? wieviele hammertucken hats gegeben? :D

Olfmo:
hammadins in classic sind aber ne wahre rarität :D

und was heisst pfingsten, arbeitende leute und studenten haben net frei :P

Ganymed:
classic ist doch ohne assasine und ohne druide

naja das man sölli behalten kann ubnd ausrüsten kann find ich besser

ansonsten diablo2 classic ist schon nicht schlecht

mir hat jedenfalls spass gemacht mal wieder classic zu spielen und hab ja sonst immer alleine gespielt

besonders geil war als die nachricht kam einer ist alleine im game und ob geholfen wird
naja hab dann 6er party verlassen die mich mitgeschleift hat weil ich am anfang noch schnell nen tee gemacht hab
im game waren wir dann zu dritt und chaos als barbar hat irgendwas inner stadt gemacht
naja irgendwie bin ich dann alleine rumgelaufen erstmal
2 inner stadt alleine andariel grad so geschafft
dann haben wir doch ne 2er party gemacht und wegen quests ich war da level 12 und fenris glau level 5
neues game geil haben sogar namen akt1-5 genommen

bis akt 4 haben wir uns durchgemetzelt dann merkt man scho den schwierigkeitsanstieg
fenris level 22 bei mir 25

duriel und mephist andariel sind im classic aber wirklich hart das finde ich besser
und lustig ist das vielleicht mal alle stunde ein rarer gegenstand dropt
obwohl 3 uniques gefunden

naja hätten wir ab 3 weiter gespielt hätten wir vielleicht noch was reissen können da waren die ersten drei so bei level 50

mehr erzähl ich erstmal nicht war mal ganz lustig und noch mehr

das lustigste war aber erstmal dfas rumgefriemle um alles zu laufebn zu bekommen dann wollt ich einen char machjen steht immer da name vorhanden irgendwann drauf gekommen die welt zu wechseln dann gings

dann stzeh ich alleine im channel hä erster ? kommt nochwer und ich sag scheiss gefriemele aber ich war erster
dann haben wir aber gemerkt das wir im falschen channekl waren
dann gings los

Mineralsoff:
Ich versteh gar nicht warum so viele "rumgefriemelt" haben? Naja...

War ganz lustig das Event, aber die Teilnehmerzahl war ein wenig unglücklich. Um etwa 1 Uhr nachts stand ich da wie das fünfte Rad am Wagen :(
Und Classic ist mal Abwechslung und ein doch recht große Umstellung, wobei ich glaub mit meiner 1.10 Lod Sorc Skillung recht weit gekommen wäre. Leider kam mir das ganze so vor, als wenn einige doch recht eigensinnig gespielt haben NUR mit Blick auf den Soulstone... in etwa zu dem Zeitpunkt, als man so im 3. Akt war.
Egal auf jeden Fall war es alles in allem doch recht witzig und eine nette Abwechslung.

Diablo 1 - würd ich mitmachen nur müsste ich da ´ne dritte Original CD aufsuchen. 2 Stück hab ich an Leute verliehen die urplötzlich davon nichts mehr wussten und die angeblich auch gar nicht mehr hätten .-.
Hab nur noch so eine "Sicherheitskopie" :rolleyes:
Oder is die erlaubt? ^^ ... schade habsch mir gedacht :\

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version