Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (13/40) > >>

MotS:
ich hab nach vorlage eines LoD guides geskillt^^ 3 stunden vorbereitung für die katz^^

Ganymed:
hab wie seit ich jetzt auf ccc skille geskillt
erstmal alles auf skelette

naja akt 4 ohne hilfe ist dann endstation es sei denn man schafft irgendwie ein vieh oder mehrere zu killen

naja hatte mich erst so gegen 12 warmgespielt und durchspielen ging nicht wär mkir zu stressig gewesen
muss auch mal schlafen

ChaosEmpire:

--- Quote from: tod_deadly on May 08, 2005, 03:44:06 pm ---Ausserdem waren die meisten Spieler extrem -->SC<-- zueinander, dass es kaum Spass gemacht hat.

Dennoch wäre ich an weiteren Ausflüge in diese Richtung nicht abgeneigt.

Vllt lässt sich auch eine Party einiger HCler bilden, da diese sich zumal erwachsener Verhalten.

--- End quote ---

Also ich muss an diesem Post klar feststellen, das es sicher nicht die SCler waren....
Denn wenn hier erstens jemand wieder eine HC/SC diskussion anfaengt, dann noch von hcler sind erwachsener spricht...bin ich geneigt mich am boden zu krigenl obgleich dieser selbst blamage....

ansosnten der event läuft noch

eswaren weniger als sylvester, auch weniger enthusiastisch, das ist klar, denoch sind wir recht weit gekommen...auch wenn ds level erheblich langsamer als in ce ging..da waren nach 20h die ersten gut über 9x

Fenris:
war eigentlcih ganz lustig, bin bloss dauernd verreckt und außerdem war ich levelmäßig  fast letzter
ich bin 22 und der rest is 40-50-.-
und irgenwie komm ich jetzt nicht mehr mit dia ins intenet, sonst hätt ich noch weiter gezockt

*wink* an Ganymed du Kettenraucher =)

MotS:
dieser post ist 50% ot^^ weils im event besprochen wurde, aber ich den acc nimma weiss... die rede ist von der witzigsten art, sich zu verkloppen: lvl9 pvp

irgendjemand wollte n lvl9 pvp turnier machen, aber ich hab ka, wer!

möge sich diese person bitte bei mir( pm ) oder hier melden^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version