Computer-Games > Events
24h Event auf CCC
MotS:
wenns sowas nochmal gibt... werd ich mich wohl mit n paar kumpelz zusammentun... so jeder macht 6 h und dann is gut
und btw: ich bin ein depp... hatte mir den ganzen nachmittag LoD guides angesehen und s nicht geschnallt, dass wir classic gamen-.-
btw: wieviele sind noch im rennen?
tod_deadly:
Next Mal sollten die einzelnen Infos bezüglich Realm Version Char und Name vllt etwas früher bereitgestellt werden, damit nicht wenn 19 Uhr Start ist um 19:05 noch Infos bezüglich des richtigen Realm gegeben werden müssen.
Denn es ein riesiger Unterschied zwischen LOD und CLASSIC...
Ausserdem waren die meisten Spieler extrem -->SC<-- zueinander, dass es kaum Spass gemacht hat.
Dennoch wäre ich an weiteren Ausflüge in diese Richtung nicht abgeneigt.
Vllt lässt sich auch eine Party einiger HCler bilden, da diese sich zumal erwachsener Verhalten.
MotS:
du bist nur wütend, weil ich und beni nix gekillt hamn, als du den xp schrein hattest :p
und sicher hat das event spass gemacht^^
Ganymed:
hab gestern so gegen drei erstmal aufgehört und bin level 25 und die vorderen drei platze lagen auf 50
naja egal bin aus der ersten party raus und wir haben dann zu zweit gezockt sozusagen hab ich akt 1 norm 2 mal gespielt. irgendwann liefs dann ganz gut im 2. akt hatten wir uns eingespielt 3. lief schnell
izual hammer noch gemacht und naja durchzocken konntmer beide eigentlich nicht
werd nochmal rein schauen wie die leiter grad aussieht
übrigens nur ein mal abgeschmiert und das war bei mephisto
oder bekommt derjenige den soulstone der die meisten uniques hat 3 stück hab ich
tod_deadly:
Wütend :D neee
Beni war der einzige der was gekillt hat und
du hast nur geleecht und bist deinen skellies nach gerannt :-P
Ich bin kurz vor eins gegangen nachdem Stefan (Bava) geflogen war und off gegangen war.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version