Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (14/40) > >>

ChaosEmpire:
hier schon mal vorab die anleitung zum entfernen des lod ccc stuffs :P

anticheat/chaosempire/plugy.dll müssen gelöscht werden, danach einfach alle files aus dem org110 oder wars 110org..egal..jedenfalls alle(ausser die repair) in das d2 verzichis kopieren...nun solltet ihr ein sauberes blizz lod haben und wieder zu ce wechslen können

wer original blizz nicht braucht kann sich das überschreiben schenken, die DLL müssen in jedem fall weg, sonst meckert der aktivator, das ne dll fehlt :P aber in wirklichkeit ist eine zuviel...sprich umbennen ginge nicht

und MOTs das post ist 100% OT

MotS:
sry... ich dacht nur, hier schaut er sicher rein...

und noch nen vorschlag vür nächstes mal: ich finde, 12h tun es genauso, oder man fängt schon am morgen an^^ weil ich war da schon 10h wach... sport, hund, streit mit schwester.... da is man um 19.oo uhr einfach zu müde für nochmal 24h^^

ChaosEmpire:
der next event wird Diablo 1 betreffen

LordBahamut:
Freude, aber ich hab dazu ne kleine kleine Frage: Als ich vorn paar tagen versucht hab, mit Ganymed d1 zu zocken, konnte weder er in mein game joinen noch umgekehrt, als begründung wurde zu hohe latency angegeben, worauf ich meine auch geprüft habe, die lag bei 24 und sollte eigentlich in Ordnung sein. Vielleicht wars ein einzelfall, sollte das allerdings nicht so sein, könnte es übel enden.
(Ich glaub ich sollte d1 mal vollständig durchzocken... wieviele dungeon-level gibts?)

MotS:
da mach ich auch mit... mit oder ohne hellfire?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version