Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (11/40) > >>

MotS:
ich bin raus... war zu verskillt^^

gn8

Beni:
Ich hab auch aufgegeben... Nächstesmal suche ich mir zuerst einen oder zwei Ersatzmänner ... Ein normaler Mensch kann nicht 24 am Stück zocken... Vor allem nicht wenn er in der letzten Nacht fast nichts geschlafen hat :D

Naja egal... 11Stunden am Stück hab ich geschafft... Kann man da stolz darauf sein, oder sollte man sich dafür schämen?^^

Gruss, Beni

dfdevil:
ohh mann muss ja sagn das man dabei also ein bissl spät aber bin dabei ... ::)

eyeliner:
hi leuddz.......  für mich ist nach 18 std. zoggen schluss.

bis die tage bei ce !!!

eye :female:

troublemaker:
Hi,

auch ich mach jetzt Schluss, hab es bis um 13.00 Uhr versucht, aba als Baba brauch man halt ne Party um vorwärts zu kommen. Wir waren jetzt nur noch zu viert, und nur Eyeliner wollte noch in ner Party spielen. Die anderen beiden (DC_Devil und DC_Vader) haben nicht mehr dem Partyaufruf erwiedert, im Gegenteil es gab halt komische Ausreden keine Party zu machen, egal), halt nur schade, zumal ich mit meinem durchlaufen vom 2.Act in Hell, bis zu Diablo das abschliessen der Hölle erst ermöglicht habe. Beim nächsten Mal werde ich dann wohl ned dabei sein, sei denn es machen mehrere mit, die man kennt und die nicht alles um sich herrum vergessen, nur^^ wegen eines SS.

Troublemaker

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version