Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (28/40) > >>

Bee:
es geht nicht um teilnehmen oder nicht. wenn ich bock hbe classic zu spielen, spiele ich classic...wenn ich d1 mag, kram ich die cd vor...
ich faends einfach nice wenn auch die leute die nich wollen/können eben ne kleinigkeit bekommen koennten..und mit kleinigkeit meine ich wirklich leicht angehobene drops oder ähnliches...

ich will die events nicht verreissen, ganz im gegenteil ich finde sie auch gut! und sobald der erste event kommt wo ich inhaltlich interesse habe, werde ich auch zusehen das ichs zeitlich einrichte
aber ich finde offline meetings und grillen auch toll (und sehr foerderlich fuer die com ^^) trotzdem faend ichs komisch, wenns da dann nen mikado turnier gaebe wo der erste dann ss und der rest uebers bekommt und die nichteilnehmer eben leer ausgehen.

sollte uebruigens auch keine kritik sondern ein vorschlag sein :)
und vorschlaege muessen bekanntlich ja nicht angenommen werden :D

ChaosEmpire:
und wird klar abgelehnt, leuite die auf dem ccc an einem event teilnehmen bekommen die abgemachte prämie, und da es so wenige waren, gibts halt fuer fast jeden was...

wenn du an d2c kein interesse hattest, deine sache, jedenfalls hgaben die aderen gezeigt, das man auf ccc gemeinsam spass haben kann, ausserhalb von ce
und was wichtiger ist, ich habe wertvolles feedback bekommen

DathVader:

--- Quote from: Bee on May 14, 2005, 04:47:48 pm ---es geht nicht um teilnehmen oder nicht. wenn ich bock hbe classic zu spielen, spiele ich classic...wenn ich d1 mag, kram ich die cd vor...
ich faends einfach nice wenn auch die leute die nich wollen/können eben ne kleinigkeit bekommen koennten..und mit kleinigkeit meine ich wirklich leicht angehobene drops oder ähnliches...

ich will die events nicht verreissen, ganz im gegenteil ich finde sie auch gut! und sobald der erste event kommt wo ich inhaltlich interesse habe, werde ich auch zusehen das ichs zeitlich einrichte
aber ich finde offline meetings und grillen auch toll (und sehr foerderlich fuer die com ^^) trotzdem faend ichs komisch, wenns da dann nen mikado turnier gaebe wo der erste dann ss und der rest uebers bekommt und die nichteilnehmer eben leer ausgehen.

sollte uebruigens auch keine kritik sondern ein vorschlag sein :)
und vorschlaege muessen bekanntlich ja nicht angenommen werden :D

--- End quote ---

wie du so scghön sagtest: die ersten bekommen SS , die übrigen teilnehmer habe ne chance auf n über und die NICHT teilnehmer eben bekommen nichts

wäre ja auch noch schöner wenn wir uns da abmühen uns hochzulvln in 24h , und ihr die nichtma mitgemacht habt wollt dann auchnoch was

soll jetzt nix gegen dich sein bee aba sowas geht mir gegen den strich , wie chaos schon sagte , du hättest auch mitmachen können , und es hätten ebreits ein paar lvls gereicht um ne chance auf n über zu haben ,d evil , amsel und ich haben uns ja wirklich die ganze zeit angestrengt (devil und ich auf ejden fall , amsel nich ganz so sehr ^^) , und wir haben es wirklich uns verdient das wir die ersten 3 plätzwe belegen , (kkann sein das ich mich wiederhole , nich böse sein)

insofern

MFG DathVader

(Wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten und sich freuen)

Sportfreund:
bei dem event gibg es imho um den spass! ich kann von mir nich behaupten das ich da mitgemacht habe um irgendwas zu gewinnen. ich hab mich vielmehr darüber gefreut das ein so schönes party spiel gegeben hat.

DathVader:
ich hab aus zweierlei sachen mitgemacht , einma um mir (und n paar anderesn) zu beweisen das ich noch classic fähig bin und zweitens um einma endlich was zu gewinnen

aba vor allem hat mir partyplay spass gemacht (jedenfalls bis wir mit hell durch aren , da hat sichd ann ja alles gelöst)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version