Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (29/40) > >>

Sportfreund:
gibts denn jetzt eigntlich schon ne neuigkeit bzw nen termin für das D1 event?

Fenris:
versuchs mal im d1-forum-teil^^

Chaos-Marc:

--- Quote from: DathVader on May 14, 2005, 06:13:12 pm ---d evil , amsel und ich haben uns ja wirklich die ganze zeit angestrengt (devil und ich auf ejden fall , amsel nich ganz so sehr ^^)
--- End quote ---

was soll denn das heißen??? ich hab genauso wie ihr gespielt und mich angestrengt... nur das ich dann bei den stupiden runs (wegen denen ich mit vanilla "schluss gemacht" hab) am schluss nich mehr mitgemacht habe heist doch lange nicht das ich mich nicht angestrengt habe oder?

mir hat das durchspielen mit euch und den anderen einen riesen spass geacmht zumal ich vorher noch nie classic gespielt hatte. und allein das genügt mir... ich hätte meinen ss gar nicht gebraucht im endeffekt weil ich ihn ne benutzen werden kann weil ich keine chars in CE HC auf level 93 bringen werde weil ich für HC einfch entschieden zu leichtsinnig bin...

naja ich freu mich auf den nächsten event ob er nu d1 d2 vanilla/classic/CE oder was weis ich is.... ich bin dabei!!! (sofern ich zeit hab)

Chaos-Marc

DathVader:
ich habe nur devi amsel und mich erwähnt , weil ich mit den beiden am ende noch zusammen gegamt habe , das sollte nicht heissen das sich andere nicht auch angestrengt haben , also bitte nicht falsch verstehen

Fenris:
was  ist jetzt eigentlich mit der verlosung?
hab ichs bloß nicht mitgeschnickt oder war die noch nicht?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version