Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (27/40) > >>

Ganymed:
ok ich spiele sc meld mich jetzt hier ohne pm

Bee:
hmm ich weiss nit obs hier reingehoert, aber wenn schon die event teilnehmer mit ce itesm belohnt werden, wo die events bislang mit ce nix zu tun hatten, waers doch vielleicht ne nette sache die leute die nicht am event teilnehmen wollen/koennen, evtl mit zum beispiel leicht hoeheren dropraten oder so zu erfreuen ?
is halt nen unterschied ob ich 24h wie wild in classic lvl und dann einen soulstone bekomme, oder ob ich in den 24h eben 2 stunden zum zocken komme aber dafuer die chance hab was nettes zu finden ?

ich faends nice :)

Sportfreund:
ich find das nich so gut. schließlich sollen diese events die community fördern. und wenn alle etwas davon haben auch wenn sie nicht mitgemacht haben is das ja auch nichso toll. wo bleibt denn da der anreiz an den events teilzunehmen? außerdem habe ich zb. auch nich gelvlt wien blöder (wlna wollte nich so wie ich^^ )... außerdem kriegen ja nur die ersten 3 ss und unter den anderen werden ein paar übers verlost.

ChaosEmpire:
haettest ja 2h am event teilnehmen koennen...

Fenris:
dann wär er aber nicht grad weit gekommen, weil er die ganze zeit runs gemacht hätten müsste um auf ein relativ hohes level zu kommen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version