Computer-Games > Events
24h Event auf CCC
ChaosEmpire:
MOTS SC
troublemaker SC
eyeliner SC
mineralsoff SC
fenris SC
beni SC
lavarom ??
das sidn die bisherigen fast gewinner...
da fehlen aber noch ein paar...ich wuerd gerne items verlsoen...wenn bis morgen abend keine meldungen da sind...verlso ich unter den anwesenden
Chaos-Marc:
das hört sich an als ob du die sachen unbedingt loswerden willst :-P
Ich nehm immer gerne spenden an
(nein ich bin nich gierig :-P, grad nen SS und noch mehr haben wollen :-P)
Marc
Fenris:
D1 ohne cheaten? hmm wird schwierig, besonders da ich da jemanden kenn der sich für seinen level 50 char noch geld dupt^^
*sich-selbst-hau-weil-er-etwas-dummes-geschrieben-hat*
aber es stimmt!
chaos du hast nicht zufällig lust noch ne mod für d1 zu machen?
schenlleres laufen wäre auf jeden fall sinnvoll(vorallem da man es ja nur aus hellfire übernehmen müsste)
mfg Fenris
PS.: gibt es schon nen termin für das D1-event, hab mein D1 grade verborgt, und das kann dauern bis ich das wieder hab^^
EDIT: hoffentlich meldet sich keiner mehr bei der verlosung^^
*sich-schon-wieder-haun-muss*
ChaosEmpire:
ich hab nen hellfire mod gemacht...
mit schnell laufen in town und dungeons zb...
und ich gehe davon aus, das die event teilnehmer legit spielen werden...sollte das ein flop werden...muss ich mir gedanken machen ueber die spielweise auch in d2 bzw ce...
Fenris:
cool aber helfen tut uns das beim normalen ja auch nicht, es sei denn du schaffste es hellfire im internet zum laufen zu bekommen,so schwierig sollte das ja nicht sein, mal abgesehen davon das du keine zeit hast und ich keine ahnung vonm selbermodden, sonst würd ichs mahcne =)
mfg Fenris
PS.: wobei ja auch nicht jeder hellfire hat, aber das muss man ja imho auch nur aufm pc installen oda?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version