Computer-Games > Guides
(Skizze)Summoner-Funchar
bigreen:
:) no so werd ich meinen summoner machen
Fenris:
@Phoenix so sölli ist mit drin
Götterdämmerung hat mehr +all skills
tjo mir gehts bei amu auhc nicht wirklich um die magier sondern ehre um die skelett beherrschung +7-9 kann eigentlich nur ein überamu toppen
doom hat schon ein paar skills weiniger, kann man die auch in gecrafteten benutzen?
@ ronin ich wollt mich noch nicht auf einen char beschränken, aber recht haste da schon^^
@big-reen viel spazz, werd heut auch mal mit testen anfangen, hab aber leider die items nicht im Sp da hätt ich mehr möglichkeiten, da mein höchster char auf realm ein nec iss der eigentlich keine skells mehr brauhct^^
AKI2000:
Auch ne gute Variante ist das Hades Set. Bei 2 Items bekommst du Wiederbeleben. Schuhe und der Ring reichen schon. Meine Assa hat so lev 26 auf Wiederbeleben.
Außerdem hab ich einen Fana Merc aus Akt2 mit einer Infinity-Waffe für Überzeugung. Meine Assa hat noch einen +2 BK Gurt für lev 30 Dornen an.
Spielt sich ganz nett in hell. Immer schön viele Blocker zur Hand. Kann man auch gut alleine Überleben in hell.
MfG
AKI
Fenris:
mit dem set kann ich aber nicht Bonemesh benutzen und das set kann man auch nicht komplett tragen , was auch scheiße is
AKI2000:
Klar, da haste Recht. Die 2 Items sind ja nur für den Skill Wiederbeleben. Ich denke, die Skelette werden in hell nicht lange überleben und machen nicht genug Druck.
MfG
AKI
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version