Computer-Games > Guides

(Skizze)Summoner-Funchar

<< < (3/4) > >>

Fenris:
hab mal ne sorc gesehen die is in hell mit skells rumgelatscht, und die hatte nur die schhe an!!!
die hatt imho skilllevel 31 ohne skillschrei
die haben sogar einigermassen überlebt

Phoenix:
Doom geht auch in eine gecraftete Kriegsaxt. Hat also einen Skill weiniger als Hoto.
Am besten spielt sich sicher eine Enchantsorc mit Kettenblitz oder Frostsphäre damit, weil sie ihr Equip sowieso auf viele +Skills auslegt.

Fenris:
hmm nahezu jeder casterchar spielt sich damit gut^^
ich schreib mal noch ein paar empfhelungen mit rein

tranceman:
Ich hab auch mal so nen summoner gebaut:

ein Foh-pala mit cryptking und bonemesh.
der rest der ausrüstung sollte nur eines tragen: soviel +allskill wie irgendwie möglich.

mein plan (kann auch nen vollständigen guide draus machen, wenn ich mal zeit hab):
foh, holy shock, convi -> max

jetzt zur defensive (bzw. auren)(skelette sollen hauptschaden machen):
merc: fanamerc mit shadowtrick, lysianns eyecatcher, 2 chiad's halo, einmal mephistos claw

zusätzliche idee: selbst noch gebet maxen, über ring meditation holen (weiß grad den namen nicht) und convi aktivieren. wenn noch skillpunkte übrig sind, kann man ja noch hs maxen

RafaWu:

--- Quote from: tranceman on May 30, 2007, 08:03:50 pm ---Ich hab auch mal so nen summoner gebaut:

ein Foh-pala mit cryptking und bonemesh.
der rest der ausrüstung sollte nur eines tragen: soviel +allskill wie irgendwie möglich.

mein plan (kann auch nen vollständigen guide draus machen, wenn ich mal zeit hab):
foh, holy shock, convi -> max

jetzt zur defensive (bzw. auren)(skelette sollen hauptschaden machen):
merc: fanamerc mit shadowtrick, lysianns eyecatcher, 2 chiad's halo, einmal mephistos claw

zusätzliche idee: selbst noch gebet maxen, über ring meditation holen (weiß grad den namen nicht) und convi aktivieren. wenn noch skillpunkte übrig sind, kann man ja noch hs maxen

--- End quote ---

Der Ring is der Über Ring

The Stone of Energy
Ring
Level Required: 83
75% - 100% Increased Maximum Mana
50% - 75% Damage Taken Goes To Mana
20 - 25 to Mana after each Kill
15% - 20% Mana stolen per hit
Regenerate Mana 75 - 100%
40% - 60% Chance of Crushing Blow
Level 9 - 14 Meditation Aura when equipped