Computer-Games > Guides

(Skizze)Summoner-Funchar

(1/4) > >>

Fenris:
der charakter ist bei diesem Summoner total egal^^

Equip wäre:

Bonemesh(ringstiefel)
-diese stiefel geben uns +1 skelett beleben und +3-5 skelett beherschung

Legacy of Vashna set
-bei 3(mehr hats auch nicht^^) items +5 skelett beleben und +3  skelett beherschung +1 all

das hades underworld set geht auch, es gibt ab 2items wiederbeleben und ab 3 items +7 skelletbeherschung

Cryptking(amulett)
-gibt +7-9 skelett beherschung und +5 skelett magier beleben
-Über
-Diva

Undead Buckler(Rundschield)
- +1 wiederbeleben und +5 skelett beherschung

Ringe:
-Diva beide ringe geben +4 all
-der ring mit lvl 8 Heiliger FRost (name fällt mir grad nicht ein, war irgendwas mit Chiad's)
- +2 Soj´s

Handshcuhe:
-Teleomortis' Gloves(aus Warlocks Exploraton Set) bringt +2all
-Über

Gürtel:
-Citadel Belt(aus Warlocks Exploraton Set) bringt +2all
-Ohrenkette
-Bul-kathos
-einen Rare mit dem Runenwort blood(+2 all skills 200%dmg...) oder time (+1Teleport) drinnen
-Über

nochn +5 anni und die Charms mit +1 all skills(Life and death und Queens call)
wer hat soulstones^^

dann solten wir auf min auf
+6 skelette beleben 
+22 skelett beherrschung
+5 skelettmagie beleben
und +1 wiederbeleben kommen
dazu noch +15 all skills

weiß nicht ob er in CGS überlebt, aber witzig isses auf jeden fall^^
da er auf jedem Char gespielt werden kann,aber nur auf caster-chars wirklich sinn macht sollte er auch ne weile überleben, für ne sorc sind die skelette auf jedenfall ein paar nette blocker^^

später könnte man helm durch Götterdämmerung oder Rain in ner Tiara/Diadem  mit +2 zu jeweiligen Chararkter art ersetzen,

Rüsse durch:
-CoH
-Schadowtrick
-Incarnadine Elven Plate(Warlocks Exploration Set) gibt +3-4 all leider hat sie schon 2 sockel
-Über
-Humility

und waffe durch nen
- +7HotO
- Doom Waffe hat 1 skill weniger als hoto aber Frostaura

2.Slot Call to Arms mit Spirit-Schild oder Lachdonnans

wären dann +1 skelett beleben(sollte dafür langsam mal ne aAbkürzung verwenden)
+5 skelettmagier beleben
+19 sklett beherrschung
+2 zum jeweiligen char,wenns auf HotO drauf ist
+ca. 26  zu allen skills

Södner:
ein A5 Söldner aus alp(wegen Überzuegung) sorgt dafür das unsere kleine armee auch trifft und verringert die gegnerrischen Resis

Durch das Runenewort Faith oder Beast bekommt er noch fanatismus was uns weiter unterstützt und durch Dornen als Rüstung bekommen wir noch einen Dornen aura durch die sich unsere feinde selber schaden(falls man nich buls-gurt benutzt) (danke für tip an RafWu)

oder mit Last Wish(machtaura)  Waffe und  "Tapferkeit im Kampf" Helm (Fana-Aura) (danke für den tip an Phoenix)
und Fortitude für mehr dmg
gegebenenfalls könnte man auch einen södner benutzen der den charackter noch mehr unterstützt

nur ein casterchar profitiert wirklich davon, möglichwären z.B.
-Fallen/Psyassasine
-Sorc
-Warcry-barb
-Ele-Druide
-FoH-Pala/Hammerdin

was meint ihr dazu  ? 

RafaWu:
Es fehlt noch der Söldner ich würd nen a5 Trotz Söldner mit Faith und Bramble vorschlagen

Fenris:
hmm weiß nich kommt ja auch auf char drauf an, aber ich schriebs ma mit rein

Phoenix:
Als Söldner würde ich auch nen A5er mit Conviction nehmen. Er bekommt nen Last Wish Donnerhammer (Machtaura) und nen "Tapferkeit im Kampf" Helm (Fana-Aura). Dornenrüsse muss nicht unbedingt sein, da der Schaden der Aura unbrauchbar ist. Dann lieber eine Fortitude um den Mercschaden zu verbessern. Ich würde einen Pala mit Konz-Aura als Char nehmen um den Skells mehr Durchschlagskraft zu verpassen  :angryfire:
Es ist sicher sinnvoller maximal 3 Items zu benutzen um an die Skills zu kommen (Skelletbeherrschung, Skellett beleben und Wiederbeleben - Magier sind nicht sehr brauchbar) und das Restequip auf viele +Skills auszulegen, als deinen Vorschlag zu nutzen (fast alle Items mit den Skills drauf). Ich würde also die Boots und den Schild nutzen. Wer die Magier auch haben will legt das Amu halt auch noch an :)
Als Helm ist Rain wohl kaum zu toppen. Gürtel würde ich Blut nehmen. Als Rüsse entweder CoH oder eine andere mit >+2 Skills. Handschuhe aus dem Warlockset (hatten doch +2 Skills oder?).Dann bleibt nur noch die Waffe frei - ein Hoto ist sicher nicht schlecht, aber eine Doomaxt spielt sich sicherer und hat nur einen Skill weniger.

ronin:
ne sorc mit enchant bringt den skeletten sicher mehr dam

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version