Daily Chaos > Stammtisch
1.Mai Leipzig
Tophead:
da haste recht ausländerfeindlcihkeit existert eigenlcih gar nciht, das wort stammt von der xenophobie ab alse der angst vor fremden, ausländer sind nunmal in gewisser weise fremd oder besser gesagt, enem fremd oder zu stark anders vorkommende leute sind gröstenteils ausländer (es wundert mci hzum beispiel wenn dieses wort diskutiert wird und ich die leute dann frage weswegen zum teil auch ich mit polnischen großeltern väterlicherseits, ncith als ausländer, sondern als deutscher eingestuft werde, allein durch die tatsache das ich seit mehr als einer generation meine wurzeln in deutschland hab, obwohl ich eignetlich auch zumteil ausländer bin)
eigentlcih soltle man ncith von ausländerfeindlichekti reden sondern von fremdenfeindlcihekit, fremdenhass, xenophobi oder rassismus, ausländerfeindlichkeit ist zu unpräzise, aber mal im ernst wenn man darüber länger als ne halbe stunde nachdenk verwirft man diesen gedanken wieder, da man damit nur wenige teile der gesellschaft erreicht, ner gletze mit nem base inner hand und parr springerklötzen an den füßen ist es egal (bzw die glatze ist ncht fähig das überhaupt aufzunehmen und zu verarbeiten) wo der unterschied zwischen ausländerfeindlcihkeit und xenophobie liegt und waraus sich die entwickelt hat. es is das selbe als wenn man mit einem *oops* darüber diskutiert wie die welt aussehen würde wenn *oops* den kreig gewonnen udn die experimente zur erschaffung der reinen rasse ein erfolg gewesen wären, erst sagt der *oops* wie toll und rein das alels wäre, wenn du ihn aber zum nachdenken über die folgen bzw über das eigentliche leben (totale kontrolle + gleicheit auch für ihn selbst, keinen eigenen willen nur stupide arbeit und vor-sich-hin-vegetierung) dort anregen wilslt passiert eins von 2 dingen.
a) ist er dazu in der lage versucht er vor solchen vorstellugnen zu entkomem ni ndem er das gespräch abbricht und geht, oder das gespräch abbricht und dir gewalt antut (tja sowas passiert sogar eher als dass die einfach nur gehen würden)
b) er kann ncith gehe/gewalt anwenden sondern lässt sich überzeugen, versteht auf einmal warum de *oops*onalsozialismus gescheitert und warum parteien wie zum beispiel die reps oder die npd verboten gehören, wen ner dann noch n bischen grips in der birne hat is sogar ncoh ncith alels verloren udn er legt sich vllt auch nochmal ne ordentlcihe frisur zu^^
MagicMatze:
ich gebe zu, dass das wort "fötushaltung" komisch klingt. K, aber was besserer viel mir nicht ein.
Das Thema geht jetzt schon wieder in die "Medienwirksame" Richtung: "Rassenhass". Hey, wer sagt dass alle rechtsdenkenden in einem Land (auch in Deutschland) rasistisch denken?
Es hat doch niemand was dagegen, wenn sich ausländer hier niederlassen - so machens einige Deutsche doch auch in anderen Ländern!
Aber die Gutmütigkeit und Blauäugigkeit mancher Politiker führt eben dazu, dass Deutschland wie ein Magnet auf "Goldsuchende" (so nenn ich das mal, wenn jemand denkt es geht ihm hier besser) wirkt.
ICh glaube man kann keinem Vorwerfen, wenn er sich mit bedenken gegen eine zu starke "Multi-Kulti" Gesellschaft und Gettobildung auspricht. Deutschland ist nämlich kein Einwanderungsland (das Wort heißt wirklich so und ist kein rassistischer Begriff).
Aber die Diskussion war doch Rechts / Links und nicht irgendwelche "Rassenlehren" (Was ein alter Hut ist und sich nicht mehr so schnell wiederholen wird).
Eine gesunde rechte Meinung hat noch keinem Land geschadet. Und wer mir sagen kann, dass Deutschland NICHT ausgebeutet wird, der soll dies hier tun (z.b. Jährliche Zahlungen in Mrd. Höhe an Israel, dass sie einen als Staat anerkennen, die unkontrollierbar gewordene Einreisepolitil -> siehe Visa Affäre und noch vieles mehr).
Was ich für diese Diskussion bereitstellen wollte und will, ist auch mal hinter das "Mediengeschönte Glückliche Deutschland" zu blicken. Und darauf, dass es Menschen gibt die darauf aufmerksam machen!
Ich gebe euch mal einen Link mit auf den Weg, der auch mal hinter die Fassaden blicken lässt: www.deutsche-zeitung.net
Man muss aber zugeben, dass hier vielleicht doch ein wenig propaganda drinnsteckt, aber schauts euch mal an!
ps: Mir wäre es auch am Liebsten, wenn sich alle vertragen würden und man gemeinsam in die Zukunft blicken kann! Aber leider gibts da zu wenige die mitmachen wollen, die meisten wollen sich auf den hart-erarbeiten Lorbeeren ausruhen...
Rawside:
--- Quote from: Tophead on May 26, 2005, 06:28:55 pm ---
ner gletze mit nem base inner hand und parr springerklötzen an den füßen ist es egal (bzw die glatze ist ncht fähig das überhaupt aufzunehmen und zu verarbeiten)
--- End quote ---
junge tophead ich bin auchn SKIN und des denken hat nichts mit meiner glatze zu tun :) geschweige denn mit meinen boots ;)
wie gesagt bin eher ANARCHO/HC als sonstwas ;) also bitte lass die vorurteile [faschos haben sich dass "angsteinflößende outfit von der 60er jahre workingclass bewegung der "Skinheads" [SCHWARZE!!! UND WEIßE!!! jugendliche die zu Ska , Reaggea und Hartem Rock'N'Roll abgingen] abgeschaut] also bitte nich BILD-wahrheiten verbreiten dass deprimiert mich als "echten Skin" ;)
@magic ich versteh nich auf was du hinaus willlst und dreh uns bitte nich ne zeitschrift an die von der NPD finanziert wird :) [oh ja dass wird sie hab nachgeforscht]
Tophead:
@rwside, jo sry ich mein rechte skins, ich weis auch von der geschichteder skins damals an den docks und dass gewaltbereite rechtsextremisten dieses outfit übernomen haben, dann ekls meinen beitrag bitte nochmal mit "ner glatze mit nem base inner hand und n parr springerklötzen an den füssen und so komsichen binden mit kreuzen als symbolen und so schrägen S-zeichen am kragen"
tut mir leid wenn dich das deprimiert hat, war nciht als angferiff gegen non-right-wing-skins gedacht
@magic matze und ich schik dir gleich n link zur "nW neue welt" und erzähl dir das die ganz neutral is...
lol heir mal n zitat:
"3. “Die *oops*s haben ihr Volk unterdrückt, versklavt und bespitzelt�.
Lüge: Das deutsche Volk hat sich unter *oops* bis in die letzten Kriegsjahre hinein frei und glücklich gefühlt. Die Bespitzelung Einzelner durch die GESTAPO war in Umfang und Wirkung nicht zu vergleichen mit jener durch die STASI und den Verfassungsschutz.
"
ich lache hiermit diese seitwe und jeder der dort nur ernsthaft infos suchen geht aus, und zwar für mindesten 2 studnen am stück.
und das hier zu "köntne ein wenig propaganda enthalten": http://www.deutsche-zeitung.net/html/linksextremismus.html
wirklich ziemlich primitiv, mal gucken was indymedia zu den herausgebern sagt.
edit: die seite hört ncith auf lächerlicher zu werden: http://www.deutsche-zeitung.net/html/linksdemos.html (vergleiche von parolen) generall mal die ganez linek nmavileiste angucken, nur läöcherlich
Shinlos:
Leider ist es immernoch so, dass es Schwachköpfe gibt, die ihre Meinung "gegen rechts" mit Gewalt durchsetzen wollen.
Ich halte das für absolut schwach die "Mittel der Faschos" selbst einzusetzen.
Die linke Seite zeichnet sich imho durch eine ähnliche Gewaltbereitschaft aus, wie die rechte.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich habe nix gegen friedliche Demonstrationen, aber es gibt immer wieder ne Menge extrem Linke, die mit ähnlichen Methoden vorgehen, wie die, die sie an den *oops*s so verabscheuen.
Ich finde es übrigens OK, wenn *oops*s demonstrieren dürfen (meist finden diese Demos ja unter extrem abgesicherten Bedingungen statt), solange radikal Linke das auch dürfen. Zu einer ordentlichen Demokratie gehören ein paar radikale. Meiner Meinung nach sind wir durch Medien heutzutage so weit, dass sich ein ähnliches Szenario wie vor 70 Jahren nicht wiederholt, wenn man mal ein paar "Spinner" durch die Straßen laufen lässt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version