Daily Chaos > Stammtisch

1.Mai Leipzig

<< < (13/27) > >>

Tophead:
meine frage hast imme noch nicht beantwortet.

zu deiner "fötushaltung" und züchtigung, meinst du auch nur das deutshcland nur 5 jahre bestanden hätte wenn die siegermächte uns ncith "gezüchtigt" hätten? hätte sich deutshcland wieder ewaffnet und aus der "fötusstellung" zur "angriffstellung" vorgearbeitet wäre entweder rußland komplett einmPoPoiert oder spätestens wäre bei der cubakriese deutschlands als wichtige strategische lage für rußland von den usa zerbombt worden. also ich kan nnur sagen, ich möchte lieber in der "Fötusstellung" als auslöser für den dritten weltkrieg zu sein

ps "fötusstellung" is n schwachsinniges wort das man meiner meinung nach auch nciht in diesem bezug verwenden kann, da es einach ncith stimmt.

Rawside:
*hust* *oops* = kurz für nationalist nicht gleich für "National-Sozialist" es is nur ein vorurteil [zum vergleich: tragen ALLE bayern lederhosen und wählen Union?] und doch es gibt noch echt "National-Sozialisten" die sich auf göbbels adi und Co. berufen
diese sagen sich aber von neo-*oops*stischen gruppen [wie die NPD] loß.
also bitte kein halb wissen verbreiten ,
und dass *oops*s nich gewaltbereit / zerstörungs willig sind ,, öhm *hust* hast du punks/linke/anarchos/skins schonmal einfach jemand verprügeln sehn weil er ne andren frisur/kleidung/hautfarbe o.ä hat? [abgesehn von *oops*s wos meiner meinung nach auch berechtigt ist (gehöre selber im großen und ganzen am ehesten der HC/anarcho bewegung an)]
also bitte *oops*s verteidigeng is schwachsinnnig! vor allem nicht nur D. hat ein problem mit faschismus/rassismus [wenn du so geschichtskundig bist : Panslawsimus? sagt dir des was?] siehe in der Türkei die "Grauen Wölfe" die schreien auch ausländer raus nur auf türkisch es gibt sogar in D. rechte ausländer/einsiedler . gegen die bin ich genauso , aber halt nur weil sie faschos/sexisten/rassisten/fanatiker/persön. PoPolöcher [sry für hartes wort] sind
es ist ein INTERNATIONALES ja sogar WELTWEITES problem sicher haben [wir] die Deutschen die "größte" last zu tragen
und was ich über demokraten und kommis oder jede art von regierung denke sollte hier jedem bewusst sein :)
deswegen klar links is auch nich besser als rechts [wobei die kommis mit dir reden [propagieren] und die faschos eben selbes nur mit kleinen kindern machen [Rechte einerziehung] und älteren eine auf die schnauze geben ! hallo ?! bist du dir nicht bewusst was du hier schreibst ! okok es gibt überall idioten aber des is doch unabhängig von "rasse"/hautfarbe/haarfarbe/kleidung/sprache
ok religionen sind für mich auch eine art einpfärchung dass sie eben jenes auch mit der menschheit machen ---> geboren ---> getauft/beschnitten/allah geweit! alles kranke widersprüchliche frasen
ich meine wers braucht !? ok , aber für mich ist dass eine reine imagination [reichster staat der welt: Vatikan staat ... wird schon seinen grund haben ]
bsp: kath. kirche [DEUTSCHER GLAUBEN ! oh ja :O]
ich zitiere mal :
"Kapitalismus = Geld-->Ware-->Geld! Handel = Ware-->Geld-->Ware!"
aber was is dann die kirche "Gott"[also eine nicht vorhandene ware]---> Massig Geld [10% deines geldes]
:) faschismus/nationalismus/national sozialismus läuft sich aufs selbe raus ----> ausbeutung der Masse ---> Sich selbst vergöttlichen/verherrlichen lassen :)

Tophead:
an wen war das jetzt gerichtet? edoch hoffentlich an magic matze, oder?

Rawside:
ihr habts ja nichts in solche richtung geschrieben sicher wars an magic matze gerichtet :)

Ganymed:
liegt wPoPoeinlich auch mit daran das es alles in länder aufgeteilt ist. wer hat das überhaupt gemacht.

und von diesen grundlaben geht der hass und der ganze mist los.

in amerika haben sie den indianer ganzschön zugesetzt und jetzt ist es halt vereinigte staaten ist doch auch irgendwie dämlich.
frankreich war mal hugenottenvertreibung muss mich da aber nochmal genauer informieren.
(kann sein das meine vorfahren so nach italien kamen und jetzt hänge ich halt in deutschland rum)

kommt halt drauf an wo mAN SICH ZU HAUSE FÜHLT  und ich hab mein zuhause hier in deutschland.
obwohl ganzschön viele nervige leute hier wohnen.

und auslanderfeindlichkeit ist ja irgendwie komisch.
ich nehme mal das beispiel deutschland. man müsste ja deutscher sein um kein ausländer zu sein. aber wie weit muss der stammbaum zurück nur aus deutschen bestehen um das wirklich zu sein?
ich sag mal bis +- 0 christus und wer hat schon so einen stammbaum.
aber irgendwas steckt ja scheinbar doch in deutschland und vielen hier im lande drin aber was das ist

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version