Daily Chaos > Stammtisch

1.Mai Leipzig

<< < (15/27) > >>

Tophead:
definitiv kann es sich widerholen, siehe amerika, die wahlen von bush beispielsweise. was brauch ich? Geld und n parr freudne in höheren positionen und ich kan tun und lassen was ich will. und die faschos haben das mittlerweile auch gepeilt (zum beispiel in den schulen, neugruppierung der npd usw)

Shinlos:
Der Vergleich hinkt.
Deutschland hat keine Präsidialregierung.

Tophead:
stimmt. aber man kann sicherlich auch hier die wahlen manipulieren sofern man ein parr leute kennt und genug geld in der tasche hat. und wenn man genügen lügen mit propagander verbindet brauchjste das vllt noch ncihtmal, die npd nimmt auch so schon zu stark duch die totale volksverblödung zu. ich meine mal ganz ernsthaft, wer wählt die npd? entweder wird man dazu gewzungen, man ist ein *oops* (oder sympthisiert mit denen) oder man ist ganz schlicht und einfach dumm udn versteht ncith das wenn man die npd wählt die arbetislosenquoten auch nciht sinken werden. d kann man nru den kopf schütteln.

Shinlos:
Warum wird die NPD gewählt:
1. Die NPD hat jetzt nur einmal in Sachsen nen starken Stimmenzuwachs bekommen. Kein Grund für Volkshysterie.
2. Man bedenke die Situation im Osten: Wenig Arbeitsplätze. Die Leute überlegen: Wie kommen wir an mehr Arbeitsplätze? Klar wir schmeißen die ausländer raus denn die nehmen ja auch Arbeitsplätze weg. Und wen wählt man dafür? Na klar die NPD. Dass dann die Arbeitslosenquote sinkt wäre sogar möglich. Fragt sich halt zu welchem Preis.

So siehts mal aus. Btw gehe ich nicht davon aus, dass die NPD eine faschistische Diktatur will. Wenn das Volk entscheidet, dass die NPD an die Macht kommen soll, dann soll es so sein. Schließlich leben wir in einer Demokratie. 

Und erklär mir mal bitte wie die NPD heutzutage Propaganda machen soll. Du weißt schon dass die Medienanstalten heutzutage nicht mehr vom Staat kontrolliert werden. Viel eher ist es andersherum. Außerdem müssten dann schonmal 2 große Firmen und das öffentlich rechtliche Fernsehen rechts werden. Und dazu noch Bildzeitung und diverse andere Blätter. Dazu bezweifle ich, dass die NPD es sich leisten kann jeden zweiten Bundesbürger zu bestechen, damit er sie wählt, geschweige denn die genannten Presseorgane.

Tophead:
i8ch meien das si sie jetzt schon propaganda betreiben, sie schicken leute aus ihren kameradschaften in die schulen, mti cds und t-shirts und versuchen sie so zu sich zu ziehen, dann gehts mal mti was trinken, dann mal n filmchen gucken, dann mal n lied singen und den arm heben, also wenn da keine propaganda is.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version