Daily Chaos > Stammtisch

1.Mai Leipzig

<< < (12/27) > >>

1stein:

--- Quote ---dardst du alels solange du die nationalhmyne singst und nciht das andere leidchen, stolz auf sein heimatland zu sein is eh schwachsinn, man sollte nru stolz auf das sei nwas man selber geleistet hat
--- End quote ---

Naja, irgendwie leistet ja jeder was zu seinem Land, ist es seine Arbeit, seine Steuern, oder auch nur noch einen mehr seiner Art ins Land zu setzen.
Also leiste ich ja irgendwas zu meinem Land, manch einer (wie ich) leistet sogar Wehrdienst.
Ich meine, was wäre denn ein Land ohne den einzelnen?
Und wenn man all das leistet dann finde ich, ich darf auch mal stolz auf mich und mein Land sein, auch wenn ich meisst keinen Grund habe,  ohne dass mich so ein Gehirneinzeller als *oops* beschimpft.
Haben wir denn nich auch alle mal Nationalstolz wenn unsere Mannschaft die Fussball WM gewinnt?

Und Leute die mit Farbe ihre Meinung "Deutschland verrecke" an Wänden kundtun, sollen doch ihre Koffer nehmen und nach Cuba, Nicaragua oder weiss ich wo auswandern, denn die jenigen halte ich persönlich für gefährlicher.
Habe noch kein *oops* gesehen der auf irgendwelchen Chaostagen Schaufensterscheiben einschlägt, Geschäfte plündert oder ein Auto in Brand steckt.
Weiss grad nicht ob dabei nur Versicherungskapital draufgeht oder auch Steuerbeiträge.

Rawside:
nur versicherungskapital und es besteht ein unterschied zwischen linken , chaoten , anarchisten , punks EIN EXTREMER!!!
ja ich sag auch recht gern "fußball = *oops*oalismus für einsteiger" wenn mans übertreibt -_-;;
und jmd der wehrdienst leistet is für mich ein oben genannter gehirneinzeller [was sinnloß ist da einzeller kein gehirn besitzen (selbstverdummung)] dass soll keine beschimpfung sein sondern einfach ein konter auch deine nichtigen argumente und doch ich habe faschos scheiben einwerfen sehen [asylatenheime ----> deine so geliebten steuergelder]
autos in brand setzen [mit ausländischen touristen als insassen] und türkische goldgeschäfte plündern sehen
deutschland verrecke ist sinnloß ok gebe ich zu aber des fällt unter kategorie chaoten wozu ein "nomaler" punk skins anarcho linker nich zugeteilt werden kann , und ich sah faschos schon mitten in disko "arischen" leuten ein messer in bauch rammen nur weil sie ein "slawisches" gesicht hatten
also verteidige keine PoPolöcher bitte und dass LAND ohne einen einzelnen , ok , *hust* ähem
wurdest du um hartz IV , steuererhöhungen gefragt? wolltest du dass? wenn ja tust du mir ziemlich leid :)

Ganymed:
nicht so viele sachen auf einmal da kommt man zu sdchnell durcheinander

bin frankfurt fan aber wenn keiner von frankfurt inner nationalmannschaft spielt istt mir di so gut wie egal

Tophead:

--- Quote from: 1stein on May 24, 2005, 05:05:53 pm ---
--- Quote ---dardst du alels solange du die nationalhmyne singst und nciht das andere leidchen, stolz auf sein heimatland zu sein is eh schwachsinn, man sollte nru stolz auf das sei nwas man selber geleistet hat
--- End quote ---

Naja, irgendwie leistet ja jeder was zu seinem Land, ist es seine Arbeit, seine Steuern, oder auch nur noch einen mehr seiner Art ins Land zu setzen.
Also leiste ich ja irgendwas zu meinem Land, manch einer (wie ich) leistet sogar Wehrdienst.
Ich meine, was wäre denn ein Land ohne den einzelnen?
Und wenn man all das leistet dann finde ich, ich darf auch mal stolz auf mich und mein Land sein, auch wenn ich meisst keinen Grund habe, ohne dass mich so ein Gehirneinzeller als *oops* beschimpft.
Haben wir denn nich auch alle mal Nationalstolz wenn unsere Mannschaft die Fussball WM gewinnt?

Und Leute die mit Farbe ihre Meinung "Deutschland verrecke" an Wänden kundtun, sollen doch ihre Koffer nehmen und nach Cuba, Nicaragua oder weiss ich wo auswandern, denn die jenigen halte ich persönlich für gefährlicher.
Habe noch kein *oops* gesehen der auf irgendwelchen Chaostagen Schaufensterscheiben einschlägt, Geschäfte plündert oder ein Auto in Brand steckt.
Weiss grad nicht ob dabei nur Versicherungskapital draufgeht oder auch Steuerbeiträge.

--- End quote ---

lol tut mir leid aber das is jawohl lächerlich hoch 3, gut im stolz puntk hast du recht, man muss nru gucken inwiefern sich seine geleisteten beiträge mti mißbeiträgen anderer ausgleichen, aber der rest, bin einfach sprachlos, *oops*-aufmärsche verursachen kleine gewalt? kannst jam al n parr zu dir in die straße einladen, die sidn potentiel noch viel gefährlicher als andere gurppen da sie meistens von den bullen geschützt werden (ähnlic hbei einigen hooligan ausschrewitungen) und zum thema allgemein gewalt, schonmal n linken gesehn der nen asylantenheim hochjagen will, oder sich nen pferdehof kauft ihn zum treffpunkt für *oops*s macht... oder n linken der mit seinen 3 söhnen ein ganzes dorf in angst und schrecken versetzt und die ausländer dort einem nach dem anderen krankenhausreif prügelt und bomben im keller baut? oder schonmal nen linken politiker gesehn der zzu nem dunkelheutigen fernsehreporter sagt: "pah, schöne heimreise"?

MagicMatze:

--- Quote ---
und nur so aus interesse in welchen punkten stimmste denen zu?

--- End quote ---
Salopp gesagt: Es sind einige! Aber weiß gott nicht alle! Meine politische Meinung setzt sich aus verschiedenen Parteiprogrammen zusammen.

Es ist traurig mit anzusehen, wie ein einst so ruhmreiches Land, langsam seine Werte und Kultur verliert. Dazu haben nicht die Politiker heutzutage die Verantwortung, sondern die militaristische Expansionspolitik der Jahre 1900 - 1945. Dazu gehörten nicht nur die Deutschen, auch andere Länder strebten nach der Macht. Dass es Schlussendlich die Deutschen waren, die an die Spitze gelangten und nach den Kriegen als Verlierer darstanden, war schlimm für uns und gut für die anderen Länder. Denn ihnen blieb die Schmach erspart und sie müssen sich heute nicht rechtfertigen (hmm...das machen wir ja auch nicht...wir Deutsche machen ja die "Fötushaltung", damit das Ausland uns gut im Griff hat und uns "züchtigen" kann).

Ach ja: *oops*S gibt es nicht mehr. Jedenfalls sind sie allesamt in älterem Alter (?!). Der Begriff verbindet immer wieder mit der Geschichte der NSDAP. Aber dass die Rechten im "Hier und Jetzt" leben und sich mit den Problemen heutzutage auseinandersetzen, will keiner sehen. Alle haben Angst, dass sich die Geschichte wiederholen könnte. Aber ihr glaubt doch nicht im ernst daran, oder?
Seht die Haltung der Rechten als "Pro-Deutschland" Bewegung. Nicht als "Hass-Bewegung"!

Hier noch ein Text, der den Nagel auf den Kopf trifft, was in Deutschland heute Sache ist:
"Von Links bis zur Mitte ist jeder normal", "wer rechts davon steht, ist rechtsradikal"

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version