Computer-Games > Game-Server

Hallo gehts noch? oO

<< < (7/9) > >>

JoeDarko:
hab mir ned den ganzen thread durchgelesen, aber

ich spreche grundsätzlich english in jedem game !
und falls mir wer sehr am after geht, squelch ich ihn einfach, umsonst is der button ned !
kann man übrigens im channel, sowie im game :eek:

btw : österreicher sind irgendwie nirgendswo verrucht  :thumbup:  (obwohl wir uns kaum von "euch", also den deutschen unterscheiden...) .......ich mag "euch"  :clap: 

Sunny:
also klauen ist klauen, völlig wurscht , was gezockt wurde und flamen ist flamen , ich wollte euch damit nur mal zeigen wie oft ich in der zwickmühle stecke, wenn ich mir die 2 seite anhöre. im übrigen hab ich noch bis vor kurzen beides mit nem ban bestraft, aber langsam wächst mir das über den kopf, ich hab auch noch anderes zu tun, als mich 24h um den server und dessen spieler zu kümmern (zur info das ist unser hobbby) und egal was ich mach , eine seite ist immer beleidigt!!!

Der-Graf:
ja eh, das spielchen seh ich eigentlich eh schon seit langem,
leider :-\

Weiß auch ned wie man da groß abhilfe schaffen soll  :huh: 

Soulhunter:
der screene is nur n beweiss, dass idioten (schwarz rot braun ;) ) nicht nur in deutschland rumlaufen. fangt jetz ja nich an, dänen zu conter-deutschen zu erklären. dann seit ihr genau wie der typ.

zu den bildern^^:

:giljotiini:

DEN VORURTEILSMENSCHEN

ansonsten... ich find, der is einfach nur blöd. hatte mal lange weile und hab mit nem kumpel leute in der ganzen welt angerufen. prima gespräche mit taiwanesen, marrokanern, amis, aber einer war dabei der sagte nur: "*oops* you dirty little *oops*s." ,als wir sagten, wir sind aus dtl. und rufen andere leute aus spass an. :wallbash:

idioten gibts überall, nur sollte man sie ignorieren oder von ihnen ne erklärung verlangen. wer so nen wuss schreibt, is nich ganz ok. und so n knolliger mist wie " na die haben sich vieleicht vorher immer auf deutsch unterhalten" is ja wohl die blödeste ausrede, die ich kenn. is es etwa gerechtfertig, ausländer anzupöpeln, weil sie ihrer kultur nachgehen? ja hallo? wer sowas schreibt, sollte mal über sein weltbild nachdenken!

so long: fly away!
 :tomcat: 

Sunny:
@soulhunter wenn du meinen post ansprichst was "das deutsch reden angeht " lese gefälligst richtig, genau auf diesen dünnsinn der hier jetzt verzapft wird, habe ich keine lust mehr, ich hatte extra erwähnt das bei und "alle" nationalitäten spielen dürfen, mich kotzen die leute langsam an die nur das lesen , was sie lesen wollen !!! was die bildchen und kommentare , angeht , die sind hirnlos und dumm, dazu muss ich nicht auch noch meinen senf zugeben!!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version