Computer-Games > Game-Server

Hallo gehts noch? oO

<< < (6/9) > >>

Inu:
@graff wenn ich Sunny etz richtig versteh hat sich auch nicht DICH persönlich gemeint, sondern jemand der in den Game war (musst nicht unbedingt du sein ;)) Und na ja bei vielen deutschen Jugendlichen ist das Wort "*oops*" ein wichtiger Bestandteil, weil sie sich nicht anders wehren können als mit Ausdrücken rumzuwerfen-.-Das erinnert wieder an LoD im Bnet-.-Da hab ich Pvp gezockt und da kommt doch echt so einer und nkt mich xxx mal und warum!?!?!?!? Weil ich ein deutscher war LOOOOOOOOOOOOL -.- seitdem und noch vielen anderen so Bemerkungen über deutsche, sag ich eigentlich auf solchen Kommentare nichts mehr, weil jemand der so eine Einstellung hat, der ist halt einfach (sry) behindert!!!!

Der-Graf:
soweit ich mich zurückerinnern kann waren swissy und ich die einzig deutschsprachigen aufn server, kann ich jetz aber nich 100%ig bestätigen

EDIT:
igitt jetz ahb ich ein Skellett  :blink: 

Invihum:
Ich frage mich warum der Däne dich nicht angewhispert hat und dich bittet ihm das Gold wieder zu geben. Das selbe habe ich auch gemacht und habe meine Items wieder bekommen.

Der-Graf:
Mal ein gutes Argument...
Ganz abgesehen davon, was wird hier jetz fürn Wirbel um en bissl Gold gemacht?

Mir wurden 2*zodded sojs gestohlen
JA UND ??

1. um etwas zu bewirken brauch ich ja einen nicht vorhandenen screeny ;)
2. isses mir im endeffekt auch wurscht weil ichs eh wieder find und die sojs eigentlich nur fürn Söldi gedacht waren

Aber das halt nur einfach so nebenbei zum thema "stehlen" -_-

..so long, Der Graf

EDIT:
@ Inu, post unter mir

Ich spiele jetz en paar jahre D2...bin zu CE gekommen weil ich das verhalten der leute im bettel.net nich ausstehen kann.
Was ich brauch such ich mir, oder ertrade ich mir.

Jeder der mich kennt wird wohl bestätigen können dass ich ein ehrlicher mensch bin der absolut nichts stehlt.
...schlimm genug jemand denkt ich würd sowas machen  :thumbdown: 

Inu:

--- Quote --- Mal ein gutes Argument...
Ganz abgesehen davon, was wird hier jetz fürn Wirbel um en bissl Gold gemacht?

--- End quote ---
Na ja.......jeder Dieb fängt mal klein an-.- und, wenn die erstmal sehen das da gar nicht so viel unternommen wird könnte das an Überhand nehmen (will etz dich oder dein Freund damit nicht beleidigen !) Und wenn das jeder so macht dann ist es wie im Bnet!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version